• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
LOl

Die ganze Küche? Wie haste denn das geschafft. Ich hoffe es ist keinem was passiert.

Und wie alt warst du noch gleich??? :D:D

och.. vergessen, dass was aufm herd am kochen war, weil ich den servicebereich übernommen hab :D
ne war ja sonst keiner in der küche, außer die küchenhilfe und die war dann mit löschen beschäftigt :D

ähm 22 wieso? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
och.. vergessen, dass was aufm herd am kochen war, weil ich den servicebereich übernommen hab :D
ne war ja sonst keiner in der küche, außer die küchenhilfe und die war dann mit löschen beschäftigt :D

ähm 22 wieso? :D
Und wurdest du dann gefeurt? :D

Na aber wenn du 22 bist kannste doch von 100 Jahre keine Küche abgebrutzelt haben! Da stimmt doch was nicht? Das merke ich doch! :eek:

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Und wurdest du dann gefeurt? :D

Na aber wenn du 22 bist kannste doch von 100 Jahre keine Küche abgebrutzelt haben! Da stimmt doch was nicht? Das merke ich doch! :eek:

joa ich wurde gegangen.. sozusagen :D war aber auch ein mieser job :o

sollte vllt mal in meine sig aufnehmen, dass ich zu übertreibungen neige :D es sind gefühlte 100 jahre.. und die betonung lag ja auf "oder so" :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
joa ich wurde gegangen.. sozusagen :D war aber auch ein mieser job :o

sollte vllt mal in meine sig aufnehmen, dass ich zu übertreibungen neige :D es sind gefühlte 100 jahre.. und die betonung lag ja auf "oder so" :D

Abewr wenn du immer Hunge rhast ist son Job in ner Kücher doch garnicht soooo verkehrt für dich. :)

JAja red dich raus! :p

Padd!

2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Werte Freunde der schwermetallischen Musik.

Es gibt was zu feiern!!!

Und zwar: mein 666ster Beitrag

*bierhinstell*
*grillanmach*
*bandvorstell*

Haut rein Jungs und Mädels

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Hmm... die Lasagne ist eeecht lecker!! Aber leider schon alle jetzt dann:rolleyes:
Ja das war sie wirklich.
Schon alle....na dann müssen wir das nächste mal ein bischen mehr machen. ;)

Werte Freunde der schwermetallischen Musik.

Es gibt was zu feiern!!!

Und zwar: mein 666ster Beitrag

*bierhinstell*
*grillanmach*
*bandvorstell*

Haut rein Jungs und Mädels
Na Glückwunsch

*bierschnappt*

Welche Band spielt denn? :)