• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
@Soth
Ich hatte mit Motte auch nen tolles Wochenende. Freitag schön nen Abend zu zweit verbracht und Samstag ordentlich mit Freunden gefeiert und gersoffen. Gestern dann nen Gammeltag eingelegt. :)
Aber das ist natürlich fies das sie in deinem Bett rumliegt und du bei der Arbeit bist. :)

Mahlzeit Scheffe! ;)

Jau, ich wär auch lieber bei ihr jetzt, glaub mir... aber in ein paar Stunden seh ich sie ja wieder, ist auch ein tolles Gefühl, wenn daheim jemand auf einen wartet!

Und unser Essen brauchen wir heut abend nur warmzumachen, haben fein gekocht gestern, gab chinesische Reispfanne! :)

Moin Pizza! *swing*

Huhu... kurze Ablenkung gewünscht... man... wärs bloss schon November und ich hätt den kack hinter mir:rolleyes:

Huhu Motti... ;)

Wie wärs mit nem tollen Film? *DVDeinleg* :):cool:

Du schaffst das schon, hast doch Isi zur Unterstützung! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Mahlzeit Scheffe! ;)

Jau, ich wär auch lieber bei ihr jetzt, glaub mir... aber in ein paar Stunden seh ich sie ja wieder, ist auch ein tolles Gefühl, wenn daheim jemand auf einen wartet!

Und unser Essen brauchen wir heut abend nur warmzumachen, haben fein gekocht gestern, gab chinesische Reispfanne! :)

Ja kenne ich. Ich freue ich auch im Moment das immer wer da ist wenn ich von der Arbeit heim komme. Ist echt sehr schoen.

Wir haben am Samstag Lasagne gemacht. Da ist auch noch was von über.