• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
agh ich denke immer noch nach das Norther Konzert in Hannover. Wenn Donnerstag abend vielleicht ich kann das noch schaffen! Nur mit Spezeilpreis ICE Ticket von Bonnn nach Hannover in 3 Stunden. Wirdst du auch sicher da gehen Issy? wenn ja dann ist ja gut und du kannst in meine Wohnung resten oder was wenn du brauchst.

L

Lord Soth

Guest
danke für die Info man

jep diese Man hat David Haselhoff T-Shirt getragen.
So ich glaube dass er in deine Fan Club mitgliedt und muss mit dir kennen als du Präsident von David Haselhoff Fan Club bist

Hm, sagt mir nix...:confused:

Kennste seinen Namen nicht? Oder wars evtl. nen Mädel? Die *Fee hat ein David Shirt...

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
*swing*

Ich schau nochma hier vorbei bevor ich in die kiste springe! aber so wie es aussieht hat sich das forum ganz schön geleert heute abend! ich komm wohl etwas zu spät!:o