• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ihr habt das schon ganz richitg gemacht.

Und wie ist Zugfahren so? Hat alles geklappt oder hatte die tolle Bahn mal wieder Verspätung? :)

Find ich auch! ;)

Mit der Bahn hat alles gut geklappt! keine nennenswerten Hindernisse... und selbst mit WE Ticket ging die Fahrt, war ok! :) Ich seh dem ganzen sehr positiv entgegen! Paßt einfach! :):):)

L

Lord Soth

Guest
Na das klingt doch echt gut.

Was ist denn das für ein Wochenendticket. Ich dachte die gelten dann immer nur in einem Bundesland? :confused:

Jap... ;) :)

Ein ganz normales WE Ticket eben?! Die kosten 33,- für 1 Tag und man kann mit bis zu 5 Personen durch ganz Deutschland fahren, aber eben nur Regionalexpress usw. Am Freitag bin ich allerdings mit ICE hingefahren, mit DauerSpezial für 49,- Euro. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Achso! Ich dachte das bezieht sich dann immer nur auf ein Bundesland. Ich fahre zu Motte immer mit dem ICE. Regionalexpress würde ewig dauern!

L

Lord Soth

Guest
Naja vielleicht gefällt es dir ja in Frankfurt so gut das du bald mal umziehst. :D

Hm... mal gucken. Ich hab hier ja einen festen, unbefristeten Job. Und Finni sagte ja schon, daß sie auch hier weiterstudieren könnte... wie gesagt, mal abwarten und nichts überstürzen. Wir denken uns da schon noch was aus! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
War auch nur nen Joke. Ich mein ihr müßt euch ja erstmal nen bisserl besser kennenlernen usw. ehe einer alles aufgibt und umzieht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Klar kann man das! Machen Motte und ich ja auch oft. :)

Na das ist doch wirklch toll. Ich freue mich für dich. Wurde ja auch mal wieder Zeit nech.

L

Lord Soth

Guest
Klar kann man das! Machen Motte und ich ja auch oft. :)

Na das ist doch wirklch toll. Ich freue mich für dich. Wurde ja auch mal wieder Zeit nech.

Das ist doch schön! ;)

Jap, wurde es... ber nu ist ja die Zeit des Suchens vorbei, wobei ich Finni ja auch nicht gesucht habe, sondern eher übers ie gestolpert bin durch Zufall hier im Forum! :D Aber hat gepaßt und joa... man sieht ja was bei rauskommt! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Wenn man am Suchen ist klappt es meistens eh nicht. Meistens kommt es dann ja doch eher unverhofft. Wann führste sie denn hier im Club ein. du kannst doch bestimmt noch ne Assistentin hinter der Bar gebrauchen oder? :p