• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Eigentlich ist es nicht nur wegen mir... Ist halt so, dass natürlich nicht jeder gefilmt werden will... darum haben wir verschiedene Patienten aus verschiedenen Touren zusammen gewürfelt... wir haben uns vorgestellt, dass es eben gestellte Situationen sein werden... jetzt will der aber die ganze Situation aufnehmen. Erstens kenn ich zwei PAtienten garnicht und weiss nciht wo was wann gemacht wird und das sieht ja nun auch irgendwie doof aus... Er will nen ganzen Arbeitstag haben, wir haben nur 3 Patienten rausgesucht und befragt... naja... mal gucken, was da bei raus kommt...

Naja... nicht unbedingt... aber isth alt grad schönes Wetter und ich dachte wir können etwas rumflanieren

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wie gehts euch?? vermisse euich alle!!!!!!
habe in spätestens d wochen wieder internet daheim, dass kann ich wieder voll loslegen...
bin gerade im internet-cafe unserer firma...

seid alle schön brav bis ich wieder online bin und treibts net soo wild!!!!

eure metal-mini

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Eigentlich ist es nicht nur wegen mir... Ist halt so, dass natürlich nicht jeder gefilmt werden will... darum haben wir verschiedene Patienten aus verschiedenen Touren zusammen gewürfelt... wir haben uns vorgestellt, dass es eben gestellte Situationen sein werden... jetzt will der aber die ganze Situation aufnehmen. Erstens kenn ich zwei PAtienten garnicht und weiss nciht wo was wann gemacht wird und das sieht ja nun auch irgendwie doof aus... Er will nen ganzen Arbeitstag haben, wir haben nur 3 Patienten rausgesucht und befragt... naja... mal gucken, was da bei raus kommt...

Naja... nicht unbedingt... aber isth alt grad schönes Wetter und ich dachte wir können etwas rumflanieren
Aha...dann scheinste ja doch nen größeren Auftritt im TV zu bekommen was? :)
Dann bin ich ja mal gespannt was das wird?

Meinste es ist zum Rumflanieren nicht ein bische zu kalt und zu naß im Park? Auf jedenfall muß ich heute erstmal wieder Joggen gehen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Aha...dann scheinste ja doch nen größeren Auftritt im TV zu bekommen was? :)
Dann bin ich ja mal gespannt was das wird?

Meinste es ist zum Rumflanieren nicht ein bische zu kalt und zu naß im Park? Auf jedenfall muß ich heute erstmal wieder Joggen gehen.

Na mal sehen, der Beitrag soll nur 5 Minuten sein..

Naja... es scheint die Sonne und wir könnten einfach ein bisschen spazieren gehen.. vielleicht n bissi in die Stadt oder so

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Na mal sehen, der Beitrag soll nur 5 Minuten sein..

Naja... es scheint die Sonne und wir könnten einfach ein bisschen spazieren gehen.. vielleicht n bissi in die Stadt oder so
Achso! Ja das können wir machen! Unter Flanieren dachte ich an was anderes! Aber Stadt ist gut! Born to be EWild ist rausgekommen! ;)

doch docjh auf jeden fall!!! hab nur grade von daheim aus keine möglichkeit...isi kann dir berichten!!!
Ah...ok dann darf ich Motte berichten? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hoffentlich ist bnald Montag..... dann kann ich mich endlich auf meine Bachelorarbeit konzentrieren... hoffe ich.. obwohl.. Montag muss ich schon wieder wegen dieser Sendung weg