Hayobai
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Ich doch--- 45 Min joggen...bei den Temperaturen.... hajajaj
boah....wäre mir viel zu warm jetzt grad....!!!!

Motte schrieb:Ich doch--- 45 Min joggen...bei den Temperaturen.... hajajaj
Motte schrieb:Naja.... wars mir auch... aber wat mut, dat mut... sonst hab ihc n schlechtes Gewissen und werd fett![]()
![]()
Na das hatten wir ja schon... ich bin ein Nixkönner!!Hayobai schrieb:ach ich fahr da lieber inliner....des beruhigt des gewissen auch![]()
Ja isses, ich komm da gerade her.Rotschopf schrieb:ist das net so ne sendung?? ich find die toll![]()
Oh Disko Fox!Motte schrieb:Jaß nen kleinen Discofox???
Ich weiss, nicht Heavy Metal, aber ich bin von Land![]()
Motte schrieb:Na das hatten wir ja schon... ich bin ein Nixkönner!!
kCJ schrieb:Oh Disko Fox!
*michanmeinetanzstundenmit15erinner*
Das es mehrt Spass macht, glaub ich dir sofort... aber man verknotet sich viel einfacher die BeineHayobai schrieb:ach inliner fahren ist net schwer und macht viel mehr spaß wie joggen![]()
Motte schrieb:Das es mehrt Spass macht, glaub ich dir sofort... aber man verknotet sich viel einfacher die Beine![]()
Hmmm ALso, ich sag nur, ISi udn ich passen seeeeehr gut zusammen!!!Hayobai schrieb:des ist mir noch nie passiert![]()
Motte schrieb:Hmmm ALso, ich sag nur, ISi udn ich passen seeeeehr gut zusammen!!!
Das schließt auch die Dappigkeit mit ein!!!![]()
KC ist hier schon die Köchin. Außerdem denk ich, dass ich zu alt zum strippen bin. Da muss was junges, knackiges ran.rocknrollergirl schrieb:Du hast ja jetzt noch KC!Und Metallica ist auch net abgeneigt...
![]()
*zustimmundaufmeinefrontschaue*rocknrollergirl schrieb:Ja aber...ich bin auch nicht zwei Mädels!![]()
Obwohl...einiges an mir würd auch für zwei reichen...![]()