Rot ist auch ok!kCJ schrieb:Och, schmoll, wo ich doch rote Unterwäsche auch ganz reizvoll finde!

Rot ist auch ok!kCJ schrieb:Och, schmoll, wo ich doch rote Unterwäsche auch ganz reizvoll finde!

Dann trag ich gar nix.....Iscariah schrieb:Hier wird nur Schwarz oder garnichts getragen!

Was haste denn gegen Schwarz?rocknrollergirl schrieb:Dann trag ich gar nix.....![]()

Gar nix, ich hab sogar sehr viel schwarz...aber das kann ich ja immer tragen und ich wollte mich hier dann mal nen bissl chick machen!Iscariah schrieb:Was haste denn gegen Schwarz?![]()
![]()

Na dann zieh dein Ballkleid an!rocknrollergirl schrieb:Gar nix, ich hab sogar sehr viel schwarz...aber das kann ich ja immer tragen und ich wollte mich hier dann mal nen bissl chick machen!![]()
![]()

mkay....Iscariah schrieb:Na dann zieh dein Ballkleid an!![]()
Das tut mir leid.Motte schrieb:Hmmm... ich bekomme gerade meine Mittagsmüdigkeit!!! Das kommt nur, weil du ab halb sechs immer so rumwühlst!!! Herr iscariah!!!

Motte schrieb:Hmmm... ich bekomme gerade meine Mittagsmüdigkeit!!! Das kommt nur, weil du ab halb sechs immer so rumwühlst!!! Herr iscariah!!!
WO wühlt er rum???? 
Na im Bett... das reicht völlig um mich wach zu machen!!!rocknrollergirl schrieb:WO wühlt er rum????
![]()
