Aber auf Black Metal WeiseLord Soth schrieb:
Und Isi singt dabei dann "Kling Glöckchen, klingelingeling, kling Glöckchen kling..."![]()

Aber auf Black Metal WeiseLord Soth schrieb:
Und Isi singt dabei dann "Kling Glöckchen, klingelingeling, kling Glöckchen kling..."![]()

Iscariah schrieb:Aber auf Black Metal Weise![]()

Ja dann komm halt auch vorbei!sauerkrautpizza schrieb:du hast mir versprochen dass ich zuhören darf![]()
Iscariah schrieb:Aber auf Black Metal Weise![]()

So ähnlich ja.Lord Soth schrieb:Rrraaaaaahhhh, you sweet christfucking evil bell of grim unholy fire from hell and death! Aaaaaaarrrch! Uuuuoooorrrgh! Raaaaaaahhhhrgh! Ding-Ding-Diiiiing! Aaaaahhhh! Hear my Hell's Bells!!! Rrraaaahhhrgh!![]()
Iscariah schrieb:Ja dann komm halt auch vorbei!

Ich kneifel dir einfach in die EierchenIscariah schrieb:So ähnlich ja.
Aber wahrscheinlich will Motte das eher auf Powermetalweise gesungen haben.

NAja dann ruf halt an!sauerkrautpizza schrieb:wir feiern am 24. junggesellenweihnachten. da werd ich dann die nächsten tage nicht unbedingt mit dem auto irgendwo hinfahren![]()
![]()

Dann könnte es aber passieren das ich dir aus Reflex eine knall!Motte schrieb:Ich kneifel dir einfach in die Eierchen![]()

Iscariah schrieb:NAja dann ruf halt an!![]()

Heee... man haut seine Frau nciht!Iscariah schrieb:Dann könnte es aber passieren das ich dir aus Reflex eine knall!![]()
Ne frühstens am 1 Weihnachtsfeiertag! Am 24 bin ich noch bei meinen Elternsauerkrautpizza schrieb:das wird ja ein hörspiel. eierkneif-metal-weihnachtslieder beim heiligabendfick![]()
Und seinem Mann kneift man nicht in die Eier! Die krault man höchstens!Motte schrieb:Heee... man haut seine Frau nciht!

Iscariah schrieb:Ne frühstens am 1 Weihnachtsfeiertag! Am 24 bin ich noch bei meinen Eltern