• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*cocktailfürScheffemix*

Jau, gestern war toll! Zuerst haben wir lecker zusammen gekocht (gab Blumenkohlauflauf mit Gehacktem und Tomaten), dann kam noch Besuch (ein Tutor vom Studium), und wir haben zusammen mit ihrer Mitbewohnerin lecker gegessen und ewig lange gelabert, Bierchen getrunken und so... war schön!

Um 1:oo Uhr war'n wir dann doch etwas müde (zu wenig Schlaf die letten Tage, hihi) und ham uns pennen gelegt...

Tjoa, dafür gab's heute morgen superguten Sex gleich nach dem Aufwachen... Besser kann ein Tag gar nicht anfangen!:D:D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
Moin,

wenn ich ausm Fenster kuck krieg ich Depressionen, wie kann man bei so nem Wetter nur gut drauf sein. Und deinen Glühwein kannste selber saufen, ich halt mich ans Bier.
*prost*
Glühwein, lecker, lecker!!!
Und Isi mag den auhc!
Und bei uns ist das wetterchen tollobollo!!!
Schon Sonne und klar und so!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Glühwein, lecker, lecker!!!
Und Isi mag den auhc!
Und bei uns ist das wetterchen tollobollo!!!
Schon Sonne und klar und so!!!

nee, mit glühwein kannste mich echt verjagen.
das wetter ist bei uns echt zum ko......
es wird gar nicht richtig hell, total bewölkt, das wetter weis nicht ob es regnen oder schneien soll. so richtig ekelhaft nasskalt. der einzige vorteil an dem tag ist dass ich heut mittag nur nen halben tag arbeiten muss.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also ich werd heute das erste Mal den Glühmarkt besuchen gehen mit ner Freundin!
Bei dem schönen trocken, kalten Wetterchen macht das Spass!!! :p

Es gibt ja auch nicht nur Glühwein, sondern auch Glühmost!!Mjam,mjam... auch sehr leckerli!!!

L

Lord Soth

Guest
So, nur noch knapp 2 Stunden, und es kann wieder gekuschelt werden...:)

Ich will endlich Feierabend....