Hmmm. aber ja nur im Bett!!!sauerkrautpizza schrieb:ich dachte nachdem du isi kennengelernt hattest hast du wieder mehr bewegung![]()
dabei fällt mir ein das ihr beiden ja nächstes wochenende auch einjähriges feiert, glückwunsch schon mal im vorraus. wo steigt die party?![]()
Naja.... Isi ist krank und kommt morgen vielleicht nicht zu mir!!!Shagarth schrieb:Hoi Motteli, japp mir gehts einfach hervorrangend, und dir?
Hallo volker
Motte schrieb:Naja.... also Isi sagt, dass wir erst am 23. zusammengekommen sind!!!

Oooh ja, das sag ich ja auch die ganze Zeit!!!!sauerkrautpizza schrieb:das hat auf der party am 3. aber gaaaaaaaaaaaaaaanz anders ausgesehen, ich hab beweisfoto´s![]()
WAS? DAS WÄR JA SCHRECKLICHMotte schrieb:Naja.... Isi ist krank und kommt morgen vielleicht nicht zu mir!!!
Das wär ne Katastrophe!!!!!Shagarth schrieb:WAS? DAS WÄR JA SCHRECKLICH
Motte schrieb:Ooooh,.... bekomm ich da ein paar. ICh hab garkeine von der Party!!!
Motte schrieb:Naja.... Isi ist krank und kommt morgen vielleicht nicht zu mir!!!
Motte schrieb:Das wär ne Katastrophe!!!!!
ICh wollt doch GLühmarkt-einweihungsgang mit ihm machen!!!!

Shagarth schrieb:Ah hejo Glühwein, gäll![]()
eklig das zeug.

Ich werd mich heute schon zu dir aufraffen! Habe es ja auch zur Abreit geschafft!Motte schrieb:Das wär ne Katastrophe!!!!!
ICh wollt doch GLühmarkt-einweihungsgang mit ihm machen!!!!