• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Es gibt Menschen die überredet werden muessen hier her zu kommen?? :eek:

Du brauchst doch bestimmt ne Assistentin hinter der Bar oder?? Ihr seit bestimmt ein superteam!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Du brauchst doch bestimmt ne Assistentin hinter der Bar oder?? Ihr seit bestimmt ein superteam!

Oder sie kocht, heute Abend machen wir lecker Blumenkohlauflauf zusammen! Backen kann sie auch... und als Masseuse für mich (als schwer arbeitender Barkeeper) wäre sie auch prima geeignet!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Oh das klingt ja nach nem Soth verwöhn Abend! ;)

Na aber soeine brauchen wie doch hier im Club noch! Also ich hier wär auf jedenfall noch nen Job für sie frei! ;)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Oh das klingt ja nach nem Soth verwöhn Abend! ;)

Na aber soeine brauchen wie doch hier im Club noch! Also ich hier wär auf jedenfall noch nen Job für sie frei! ;)

Oh ja, verwöhnen kann sie gut! Aber das bekommt sie auch von mir zurück, verdient hat sie's auf alle Fälle... Es kribbelt jetzt schon wieder, wenn ich bloß dran denke...*rrrr* Ich will Feierabend! Sofort!:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Oh ja, verwöhnen kann sie gut! Aber das bekommt sie auch von mir zurück, verdient hat sie's auf alle Fälle... Es kribbelt jetzt schon wieder, wenn ich bloß dran denke...*rrrr* Ich will Feierabend! Sofort!:D:D
JAu ich lasse mich auch sehr genre verwöhnen! Motte aber genausso! ;)

Und dann geht es gleich nach dem Feierabend ab zu deiner liebsten??

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jaja... es gibt tatsächlich Leute, die überredet werden müssen hier her zu kommen.... ich war anfangs auch nicht so willg, musste dann aber ,weil Isi ja nie telefonieren wollte!!!

Man, Soth... dir scheints ja echt grad gut zu gehen!!!

Freut mich, freut mich immer, wenn andere auch ihr Glück finden

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ach du hattest doch nur Angst vor diesem großem Forum! :)

Außerdme hab ich nie gesagt das ich nicht telefonieren will!
Ach... ich hab gedacht es ist kacke hier... ausserdem wollt ich mich nicht auch noch hier in die Gespräche von Metalpapa und dir drängeln...

Und ich hab mal gefragt, da warst du nicht so begeistert mit der telefoniererei!!!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
JAu ich lasse mich auch sehr genre verwöhnen! Motte aber genausso! ;)

Und dann geht es gleich nach dem Feierabend ab zu deiner liebsten??

Genau, direkt nach der Arbeit geht's direkt zu ihr.:)

*freu*