jau ich auch!Lord Soth schrieb:Ich nehm das mal als "Ja!"![]()
Also dann möchte ich keine Fee sein! Ich finde es toll wenn es länger dauert!

jau ich auch!Lord Soth schrieb:Ich nehm das mal als "Ja!"![]()

Iscariah schrieb:jau ich auch!
Also dann möchte ich keine Fee sein! Ich finde es toll wenn es länger dauert!![]()

Deine Freundin heißt Joda??Lord Soth schrieb:Viel Spaß beim Meeting!
Ich hab grade was gefuttert... jetzt muss ich nur noch ein wenig warten, und seh Yoda wieder!![]()

Oh, das hab ich ja völlig überlesen!!!Iscariah schrieb:Deine Freundin heißt Joda??![]()
Ja ja und wenn ich das mit den Ohren gefragt hätte hätte ich eins auf die Glocken bekommen was?? *g*Motte schrieb:Oh, das hab ich ja völlig überlesen!!!
Die ist mir voll sympathisch!!1
Hat die auch so nieldiche Ohren (ich meine jetzt die Ohren an sich, nicht ihre Brüste!!!)
Na wenn du gleich alle Misleichkeiten aus dmeWege geräumt hättest, dann nicht!!!Iscariah schrieb:Ja ja und wenn ich das mit den Ohren gefragt hätte hätte ich eins auf die Glocken bekommen was?? *g*
Motte schrieb:Na ihr Oberswinger!!!
Alles fit im Schritt???
He, Sothi, was machste denn heut abend?
ICH glaub du hattest das heute noch nicht erwähnt![]()

Ahaaaa..... mano... will auch!!!!Lord Soth schrieb:Was ich heute Abend mache?
Also wahrscheinlich ***, ganz **** und ********* und dann ******* ***, so richtig schön *****!![]()

Och dui kannst das Wort in diesen Thread ohne schlechtes Gewissne ausschreiben!Lord Soth schrieb:Was ich heute Abend mache?
Also wahrscheinlich ***, ganz **** und ********* und dann ******* ***, so richtig schön *****!![]()
Iscariah schrieb:Och dui kannst das Wort in diesen Thread ohne schlechtes Gewissne ausschreiben!

Hier liest keiner mit außer denen die hier posten!Lord Soth schrieb:Ich hab ja nur Rücksicht auf die nichtsanhnenden Mitleser genommen!
Ok, extra für dich Cheffe...
FICKEN!!!
Man, das ist wieder typisch Mann!!!Iscariah schrieb:Hier liest keiner mit außer denen die hier posten!
Genau so wollte ich es hören!
FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN