Das schwanckt bei dir aber auch immer!Shagarth schrieb:nein, nicht müde aber schlecht drauf

Jo, nö.... also, ich hab dann noch bebügelt, und gepackt und mich schnugglig gemacht, dann bin ich schon um 10 ins Bettchen, hab dann noch gelesen und um halb 11 gepennt. Hab aber schlecht gepenntIscariah schrieb:Biste nicht früh ins Bett gegangen?
Ich habe durchgeschlafen....aber war ja auch spät im Bett.![]()
Iscariah schrieb:Ich binb halt muede aber glücklich u nd mir geht es bestens!
Und bei dir?? Alles fit?
Biste jetzt nicht ausgepennt und fit?Motte schrieb:Jo, nö.... also, ich hab dann noch bebügelt, und gepackt und mich schnugglig gemacht, dann bin ich schon um 10 ins Bettchen, hab dann noch gelesen und um halb 11 gepennt. Hab aber schlecht gepennt

Bin gestern spät ins Bett abe rich bin froh und glücklich weil Motte heute abend zu mir kommt! *freu*Finntroll666 schrieb:muede aber gluecklich ahja, was darf ich denn darunter verstehen. und mir naja es geht so bin krankgeschrieben hatte nen kleinen arbeitsunfall hab mir an der linken hand in die sehnen geschnibbelt aber ansonsten alles ok
Iscariah schrieb:Bin gestern spät ins Bett abe rich bin froh und glücklich weil Motte heute abend zu mir kommt! *freu*