• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Biste nicht früh ins Bett gegangen?

Ich habe durchgeschlafen....aber war ja auch spät im Bett. :)
Jo, nö.... also, ich hab dann noch bebügelt, und gepackt und mich schnugglig gemacht, dann bin ich schon um 10 ins Bettchen, hab dann noch gelesen und um halb 11 gepennt. Hab aber schlecht gepennt

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
41
Dillenburg/ Hessen
Iscariah schrieb:
Ich binb halt muede aber glücklich u nd mir geht es bestens!

Und bei dir?? Alles fit?

muede aber gluecklich ahja, was darf ich denn darunter verstehen. und mir naja es geht so bin krankgeschrieben hatte nen kleinen arbeitsunfall hab mir an der linken hand in die sehnen geschnibbelt aber ansonsten alles ok

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo, nö.... also, ich hab dann noch bebügelt, und gepackt und mich schnugglig gemacht, dann bin ich schon um 10 ins Bettchen, hab dann noch gelesen und um halb 11 gepennt. Hab aber schlecht gepennt
Biste jetzt nicht ausgepennt und fit?

Biste immernoch so matschig?? :eek:

Naj aich bin auch net gerade so fit! Dann wird heute abend gleich ins Bett gehuepft was? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
muede aber gluecklich ahja, was darf ich denn darunter verstehen. und mir naja es geht so bin krankgeschrieben hatte nen kleinen arbeitsunfall hab mir an der linken hand in die sehnen geschnibbelt aber ansonsten alles ok
Bin gestern spät ins Bett abe rich bin froh und glücklich weil Motte heute abend zu mir kommt! *freu*