• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Magste die Arbeit nicht?

ne bessere arbeitsstelle kann ich mir nicht vorstellen, jetzt alleine von der günstigen lage her gesehen. ich wohne mietfrei in ner 100qm wohnung und hab 5 minuten zur arbeit. wieviel mehr geld kann man heutzutage noch sparen. da überlegt man nicht ob einem die arbeit spaß macht oder nicht. hauptsache am ende des monats ist die kohle auf´m konto.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ne bessere arbeitsstelle kann ich mir nicht vorstellen, jetzt alleine von der günstigen lage her gesehen. ich wohne mietfrei in ner 100qm wohnung und hab 5 minuten zur arbeit. wieviel mehr geld kann man heutzutage noch sparen. da überlegt man nicht ob einem die arbeit spaß macht oder nicht. hauptsache am ende des monats ist die kohle auf´m konto.
Hmmm... also der Geldaspekt ist mal nicht von der Hand zu weisen!!!
Günstiger gehts echt nicht für dich!!!
Kannst dir schön was ansparen für später, wenn du dann mal Renter bist.... da bekommste vom Staat eh nixmehr

Geil!
Ich will auch wieder mal Geld haben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Du hast es nciht aufgewertet :D
Du schreibst abwertend über Essen im allgemeinen. Da kann mein Essen auch nciht der Hit sein!
Ich dreh durch! AAAAAAARRRGHHHHHH

Ab nöchster Woche gibt es nurnoch Toast mit Salami für mich! :D:D
Dann knn mir sowas nimmer passieren!

Frauen sind sooooo schwierig!

;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ich dreh durch! AAAAAAARRRGHHHHHH

Ab nöchster Woche gibt es nurnoch Toast mit Salami für mich! :D:D
Dann knn mir sowas nimmer passieren!

Frauen sind sooooo schwierig!

;)
Nur weil ihr uns nicht verstehen woll!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Das hat mit wollen nix zu tun. Wir können es einfach nicht! Aber damit könnt ihr Frauen euch nicht abfinden. :p
Hmm... ihr stellt EUch aber auch echt an wie die letzten Menschen... manchmal jedenfalls...

Es ist halt einfach so, dass ihr nicht wirklich viel Feingefühl habt!
Ihr seid Euch schon immer recht wichtig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm... ihr stellt EUch aber auch echt an wie die letzten Menschen... manchmal jedenfalls...

Es ist halt einfach so, dass ihr nicht wirklich viel Feingefühl habt!
Ihr seid Euch schon immer recht wichtig.
Na man gut das ich da vollkommen anders bin nech! :)