So, bin nun auch endlich daheim, es isch 09:38 uhr, mannnnn gehts mir SCHLECHT!
Erstmal, TOLL, dass ihr alle da wart, höhöhöha!
Britney: Kannte ich davor nur vom Namen her, aber he, die 4 Basler haben es noch relativ gut drauf, vorallem die Stimme war recht gut, fand ich. ABER, irgendwie kamen mir alle Lieder verdammt kurz vor!?
Knowhere: Ha, zum glück konnt ich noch kurz mit der Bassistin reden, DENN...... Knowhere waren einfach GENIAL, jawoll, das waren sie, jedenfalls was die Musik angeht!
Es war viel besser als in Uster, japps, mir hat es gestern echt gut gefallen!
Speedball: Was ist das denn für ne Richtung gewesen? Thrash sollte es sein, oder? War nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut, was aber auch teilweise an meinem Bier -Konsum gelegen hätte können, und ich saß/lag ja eh auf dem Boden ind er Ecke.
Disparaged: MENSCH STEFANO, WORUM WARSCH NÜD DO???
GEIL, echt, also das war einfach spitzenmäßig, jawoll, und ich habe gebangt, was man von mir nicht oft sagen kann, jedefalls hab ich es versucht Die hätt ich mir glatt noch ne Stunde länger anschaun können!
und dann endlich die GRABNEBELFÜRSTEN:
Ich hatte das Vergnügen, die Freundin des Sängers schon auf dem Klo anzutreffen und ihr ein Lob über die Band auszusprechen, und sie konnte es kaum glauben, dass ich/wir die Grabnebelfürsten so sehr mögen!
Zum Konzert, ha ich stand wieder vorne, versuchte wieder zu bangen, und es war arschgeil, nur der ständige, stinkende Nebel hat genervt Ich kam mir teilweise vor wie in ner Gaskammer
Fazit:
Es war einfach ein perfekter Tag gestern, alle Bands waren relativ gut, das Bier war billig nur leider waren etwas wenige Leute da!
Tjäjo, erst in Lörrach gefeiert und dann noch nach Basel (an dieser Stelle ein HALLO an Dark Lord, danke für's fahren ), oh mannnnn und dann noch nach Ettingen, wo der Kolleg dann schon gepennt hatte deswegen bin ich jetz auch schon wieder daheim, muhahaha!
GEIL WAR's, ich werde natürlich nächstes mal wieder dabei sein!
nen Gruß auch an JEROME!!!! Hoffe du bist noch gut heimgekommen