Shagarth
W:O:A Metalmaster
danke!Motte schrieb:Viel Glück!!!
JO.... hab bis vor ner Stunden gelernt... aber bin eigentlich schon aufm Weg ins Bettchen
na ich wünsch schonmal ne gute nacht

danke!Motte schrieb:Viel Glück!!!
JO.... hab bis vor ner Stunden gelernt... aber bin eigentlich schon aufm Weg ins Bettchen

Jo.... dir auch!!!Shagarth schrieb:danke!
na ich wünsch schonmal ne gute nacht![]()

Oi... Katerfrühstück? warum das denn?Lord Soth schrieb:Sicher dat!
Bin grade aufgestanden und nachher gibt's lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei & sauren Gurken! *swing*
Motte schrieb:Oi... Katerfrühstück? warum das denn?
Hast gesoffen?

Ich habe gedare fett gemuese gefressen! hui man war das viel! *rülps*Lord Soth schrieb:Sicher dat!
Bin grade aufgestanden und nachher gibt's lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei & sauren Gurken! *swing*
Ich merke es schon.Lord Soth schrieb:Hier im Club braucht sich keiner zu schämen, wir sind eh alle versaut, vor allem Cheffe!
*bierchenzapf*
Hach ja, Wochenende!![]()

Iscariah schrieb:HI...ich werd so langsam wieder fit. War gestern mit nem Kumpel unterwegs!![]()

Saufen ja...Mädels abschleppen ganz bestimmt nicht.Wir sind beide sehr glücklich vergeben da interessieren mich andere Mädels nicht die Bohne.Shagarth schrieb:aha, saufen und mädels abschleppen?![]()
Iscariah schrieb:Saufen ja...Mädels abschleppen ganz bestimmt nicht.Wir sind beide sehr glücklich vergeben da interessieren mich andere Mädels nicht die Bohne.
GELL MOTTE, das findeste auch gut!Die findest das ganz bestimmt supertoll!Shagarth schrieb:Jopp, das ist ne gute Einstellung...GELL MOTTE, das findeste auch gut!
Höhö, un was treibste am We?
Is ja langes We bis Dienstag