Ja bei mir ist es immernoch ein sehr erfolgreiches WE!Motte schrieb:So.... das istm al echt ein erfolgreiches WOchenende!!!
Und bei Euch so????

Ja bei mir ist es immernoch ein sehr erfolgreiches WE!Motte schrieb:So.... das istm al echt ein erfolgreiches WOchenende!!!
Und bei Euch so????

Moin.....Das wird sie gnaz bestimmt! Wie jede Woche in diesem tollen Club!Lord Soth schrieb:*kippeanzünd*
*thekewisch*
*zapfhähnesaubermach*
*gläserpolier*
*muckeanmach*
np: Deep Purple's "In Rock"
*bierchenzapf*
*hinstell*
Auf eine tolle Woche!![]()
Ja... aber die ist heut unterwegsIscariah schrieb:Und die Stripperin ist am allerbesten!![]()
Ja leider! Aber morgen dann wieder!Motte schrieb:Ja... aber die ist heut unterwegs

Heut abend wird telefoniert... ich kann nciht tanzen udn telefonieren gleichzeitig!!!Iscariah schrieb:Ja leider! Aber morgen dann wieder!
Oder heute abend!
Motte schrieb:Heut abend wird telefoniert... ich kann nciht tanzen udn telefonieren gleichzeitig!!!

Eben... ich bin ja ein folgsames AngestelltesIscariah schrieb:
Nein da hast du recht! Da kannst du natürlich nicht tanzen wenn du mich Cheffe telefonieren mußt.

Genau! So muß das auch sien! Wenn chef telefonieren will muß stripperin folgen!Motte schrieb:Eben... ich bin ja ein folgsames Angestelltes![]()