• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*besiofegben hinter der etheke hgervorkrabbel*+
bierc....... moenmment bidue...

+*ächzt*
*biecrhebcnzapüf*
Som,mb iedes chön...hier hastte deien bier!

*weitermoshzuamsotrphsi*

L

Lord Soth

Guest
jo, bidde. dhet aufs ahus, ne... isi is ja nich da... als barkeeepsder darfs ich soawas ja... hrhrhrhrhegdg-...:D.

L

Lord Soth

Guest
mimi11 schrieb:
krieg ich noch eine??

bödde bödde

dus säausfdts abser schnekll heute, hast du gehfolgsleuizteute bje dir oder sowasß mann man dsmnman man.... hihi... *kastebniereüberwerrf*

abesrvlasst mir auch noch ein paar flaschen fübvrig oders o... oder wioll sdiasaufen gemblfgfwdmpf..

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Lord Soth schrieb:
dus säausfdts abser schnekll heute, hast du gehfolgsleuizteute bje dir oder sowasß mann man dsmnman man.... hihi... *kastebniereüberwerrf*

abesrvlasst mir auch noch ein paar flaschen fübvrig oders o... oder wioll sdiasaufen gemblfgfwdmpf..

danke für die kiste, ich kann dir aber nicht ganz folgen...

L

Lord Soth

Guest
mimi11 schrieb:
danke für die kiste, ich kann dir aber nicht ganz folgen...

icj mshmdir auch nich so ganz.. hihgih... abaer das macht auicz gatr nicgsts.... wiel giehier is ja geile mnusiik und so.. da kamnn man suoser mizft bier zu nmusik nomosgehn und abgeo0feuiervnn... ja garenau! sowas macht spaß eund blau hrhrhr.rr.. ich hofge ich ahb cinjichhtnbzu vilee rrcehtschteibfehlerv in den aslpost eingebaut....