Freitag definitiv!Schweinchen schrieb:Freitag hoffentlich![]()

Schweinchen schrieb:Jaa, hast Du mich vermisst?![]()
Pff! Dann treib ich es halt mit Frauen die mich vermissen!Shagarth schrieb:soll ich ehrlich sein?
NEIN

Aha...und weiviel sind das so im Durchschnitt??Schweinchen schrieb:Pff! Dann treib ich es halt mit Frauen die mich vermissen!![]()
![]()
Ich hoffe nur eine, sonst krieg ich Ärger...Iscariah schrieb:Aha...und weiviel sind das so im Durchschnitt??
Und Kapazitätsprobleme 
Das kann ich mir gut vorstellen....hihiSchweinchen schrieb:Ich hoffe nur eine, sonst krieg ich Ärger...Und Kapazitätsprobleme
![]()

Oh, zufrieden ist für mich gar kein Ausdruck...Iscariah schrieb:Das kann ich mir gut vorstellen....hihi
Ihc bin mit der einen auch vollkommen ausgelastet und mehr als nur zufrieden!![]()
Erfüllt könnte man sagen! 
Oh, Bier! *schlürf*Iscariah schrieb:Hach ja geht es uns gut was!
*malnerundebierausgibt*![]()

Ohhhhhhh...dann Gratulier Lordy mal auch ganz dolle von mir! Gib ihm nen dicken Schmatzer von mir! HIHIkCJ schrieb:Meine Güte was ihr so in 24 Stunden so fabriziert!
Die Tastatur hakt!
Da Lordy mich nur darum gebeten hat in zwei bestimmten Foren davon nix zu erwähnen und dieses hier vergaß leg ich jetzt mal los:
*50literfassreinrollundanstech*
*zweikistenschampusdazustell+
*buffetaufbau+
*kerzenaufdertorteanzünd*
Happy Birthday Lordy!!

Schweinchen schrieb:Pff! Dann treib ich es halt mit Frauen die mich vermissen!![]()
![]()

Shagarth schrieb:Oh Schweinchen, du glaubst garnicht wie sehr ich Sehnsucht nach dir hatte....![]()
Du trinkst ja nichtmal Natursekt... Überzeug mich mal von Deinen Qualitäten...