Iscariah schrieb:ALso die Standartprotzedur!![]()
Meistens ja.Shagarth schrieb:Jopps, weil die hat man ja immer mit dabei, hihi

Na ich muß sie wohl heute abend wenn wir telefonieren mal genauer ausfragen!Shagarth schrieb:hehe tja ja... MOTTE WO BIST DU?

Motte schrieb:Hee... Isi... was redest du den mit fremden Frauen darüber wie sies sich besorgen?????![]()
Red ich ja garnicht! Wir warten ja hier nur auf dich!Motte schrieb:Hey, hey, hey... ich hab was verpasst hier???
Hee... Isi... was redest du den mit fremden Frauen darüber wie sies sich besorgen?????![]()
Sorry Shaggy.. war grad nciht da

Na das geht ihn aber trotzdem nichts an... am ende geilt er sich daran noch auf!!!Shagarth schrieb:na wenn du nicht antwortest!? ;-)
Bin ich froh, hab ich gleich ein stück fleisch
Tuste wohl... brauchst dich nciht rausreden...Iscariah schrieb:Red ich ja garnicht! Wir warten ja hier nur auf dich!![]()
Naja ich dachte vielleicht kann man ja hier noch was lernen!Motte schrieb:Tuste wohl... brauchst dich nciht rausreden...
ausserdem weisst du sehr genau, wie ich es mir besorge.. und ich finde es reicht, wenn du das weisst!

Na wenn du meinst....Iscariah schrieb:Naja ich dachte vielleicht kann man ja hier noch was lernen!![]()
Du bist der ChefIscariah schrieb:Auf jeden Fall.
Deshalb ja auch Swinger Club!
Hier kann man viel lernen!