• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Shagarth schrieb:
DÜNN? ist das ein witz?! ;-)

Naja, ich bin ja froh, dass ich shcon nen weng abgenommen hab, im gegensatz zu all den anderen bildern, ne?! ;)

Naja, gut, das Knie schmerzt nur noch leicht

Ok, mach weiter so.
War ja nur Scherz, aber pass auf, dass du nicht eines Tages durch nen Gullideckel rutschst, gggggg.

Wenigstens kannst du deine Arme und Hände wieder beide sehr gut benutzen, das mit dem Knie wird auch schon wieder!
War ja echt übel die Sache.

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Ok, mach weiter so.
War ja nur Scherz, aber pass auf, dass du nicht eines Tages durch nen Gullideckel rutschst, gggggg.

Wenigstens kannst du deine Arme und Hände wieder beide sehr gut benutzen, das mit dem Knie wird auch schon wieder!
War ja echt übel die Sache.

Japps, aber eben, nun gehts mir wieder relativ GUT, zum glück..

und bei dir alles klar?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Bis auf ohne Job zu sein ist alles klar.
Ist mega langweilig wenn du nur zuhause bist. Immer nur aufräumen und so macht auf Dauer keinen Spaß.
Würde gerne wieder arbeiten, aber hier oben nen Job zu bekommen, der meinen Fähigkeiten entspricht ist sehr schwer, sehr überlaufen die Sache hier oben.
Auf eine offenen Stelle kommen so ca. 400-600 Bewerber.
Von den letzten 10 Bewerbungen hab ich noch nicht mal ne rückantwort bis jetzt bekommen!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
kCJ schrieb:
Bis auf ohne Job zu sein ist alles klar.
Ist mega langweilig wenn du nur zuhause bist. Immer nur aufräumen und so macht auf Dauer keinen Spaß.
Würde gerne wieder arbeiten, aber hier oben nen Job zu bekommen, der meinen Fähigkeiten entspricht ist sehr schwer, sehr überlaufen die Sache hier oben.
Auf eine offenen Stelle kommen so ca. 400-600 Bewerber.
Von den letzten 10 Bewerbungen hab ich noch nicht mal ne rückantwort bis jetzt bekommen!
In welchem Bereich willst du denn arbeiten?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Büro, hab vor einiger Zeit ne Umschulung gemacht in einem sehr guten privaten Institut. Aber leider scheinen Umschülerinnen ein großes unsichtbares Stigma auf der Stirn zu haben, dass sie anscheinend für die meisten Personalchefs unfähig erscheinen lässt.
Hab meine Industriekauffrau Umschulung damals als Beste auf der Schule abegschlossen, aber trotz guter Zeugnisse und so, meinen die wahrscheinlich alle, dass ne Umschülerin zu doof ist.

Und ich hatte ne Reha Umschulung weil ich meinen alten Job aufgrund einer bösen Rückengeschichte nicht mehr ausüben konnte.
Und leider zu wenig Beruferfahrung nach meiner Umschulung, das kommt noch hinzu!
Aber ich geb nicht auf.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.259
8.768
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
kCJ schrieb:
Büro, hab vor einiger Zeit ne Umschulung gemacht in einem sehr guten privaten Institut. Aber leider scheinen Umschülerinnen ein großes unsichtbares Stigma auf der Stirn zu haben, dass sie anscheinend für die meisten Personalchefs unfähig erscheinen lässt.
Hab meine Industriekauffrau Umschulung damals als Beste auf der Schule abegschlossen, aber trotz guter Zeugnisse und so, meinen die wahrscheinlich alle, dass ne Umschülerin zu doof ist.

Und ich hatte ne Reha Umschulung weil ich meinen alten Job aufgrund einer bösen Rückengeschichte nicht mehr ausüben konnte.
Und leider zu wenig Beruferfahrung nach meiner Umschulung, das kommt noch hinzu!
Aber ich geb nicht auf.
Wieso kommt mir dat Problem ganz ähnlich vor? :confused:

O ja, hab' (fast) das selbe hier. Dabei kommt noch dass Diskrimination hier irgendwie "erlaubt" ist. "Leider passen Sie nicht in unseren Profil." heisst also, "Hau ab, du bist Sehbehindert, und wir wollen dich nicht."

Klootzakken (Arbeitsgeber und Politik)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ja, geht soweit, immer noch keinen neuen Job gefunden, ALG ist zum Sterben zu viel und zum Leben zuwenig.
Will jetzt auch aufm Schloß Urlaub machen menno.
Gestern abend bei Saxon ist mir die Lampe leider ein wenig zu schnell ausgegangen, sprich, ich war stinkbesoffen, aber das brauchte ich mal wieder!
Zumindest hab ich wieder nach Hause gefunden,gggggggg!
Wünsch euch noch ne schöne Zeit.
Hr hr....haste den die Band noch mitbekommen? :D

Mein Urlaub ist leider morgen vorbei! Dann gehtz es wieder ab nach BS leider ohne Motte! :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.259
8.768
170
Shagarth schrieb:
hallo quark, und fit?
Nur dass ich meinen Zeigefinger 'n wenig verletzt hab'. (Links) Noch nicht gebrochen, aber bei fast jeder Bewegung die ich mach' fühl ich ihn immer.

Weiter geht's gut. Keinen Kater, nichts und jetzt Urlaub/Ferien. Hab' noch keine Ahnung wo wir hinfahren. (vlt. Zuid Limburgse Stoomtrein Maatschappij bei Valkenburg-Simpelveld (bei Aachen))

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.259
8.768
170
Shagarth schrieb:
he, kommt doch nach basel in urlaub ;)
Vlt. nächstes Jahr, wenn wir richtung Augsburg fahren, können wir den Zug nach Basel (SBB) nehmen. Aber dieses Jahr leider nicht, weil meine Frau auch noch Abstandsunterricht gibt. (Enseignement à Distance, sie gibt Niederländisch zu Franzosischsprachigen) Oder es muss sein dass wir in kurzen in die Schweiz fahren. Man weiss mal nie!