Naja.... klar,... ich nehm dich sehr ernstIscariah schrieb:nimmst das aber sehr wörtlich! hi hi

Naja.... klar,... ich nehm dich sehr ernstIscariah schrieb:nimmst das aber sehr wörtlich! hi hi

Du musst nur sagen, dass du keine Action willst, sondern lieber mit deinem Herzallerliebsten Möttchen faulen magst... dann bin ich na klar auch mit dabei...Iscariah schrieb:mmmhhhh.....das hab ich dann jetzt wohl davon!
und dabei bin ich doch so krank!
ne ne nu wird gewandert! einmal quer durch den park!Motte schrieb:Du musst nur sagen, dass du keine Action willst, sondern lieber mit deinem Herzallerliebsten Möttchen faulen magst... dann bin ich na klar auch mit dabei...
aber als leidend will ich mich nicht dahin stellen lassen
Ach du scheisse....Iscariah schrieb:ne ne nu wird gewandert! einmal quer durch den park!

und ich singe dabei!Motte schrieb:Ach du scheisse....![]()

Oh Scheisse...... ich bin am EndeIscariah schrieb:und ich singe dabei!
mimimimiiiiiiiiiiiiii.......das wandern is des isis lust das wahahandern...
na los mach mit!Motte schrieb:Oh Scheisse...... ich bin am Ende
Hmm... jaja.. klar... geh schon mal vor... ich komm dannIscariah schrieb:na los mach mit!
*indierippenpiekst*
LOOOOOOOHOOOOOOOS

Vielleicht läufts du was schneller, dann biste schon wieder daheim, wenn ich loslaufen will...Iscariah schrieb:*loshuepft*
ICH BIN JA SO EIN TOLLER WANDERSMANN

faules stück!Motte schrieb:Vielleicht läufts du was schneller, dann biste schon wieder daheim, wenn ich loslaufen will...![]()

Hmmm... hast mich erwischt, was?Iscariah schrieb:faules stück!
aber ja ich weiß du hast muskelkater!![]()

hihiMotte schrieb:Hmmm... hast mich erwischt, was?![]()
Schahaaaaatz.... ich hab ja so muskelkater....Iscariah schrieb:hihi
sieht bald so aus ja!