Eher zuviel Druck!!!Iscariah schrieb:ich hatte zuviel energie! hihi
Eher zuviel Druck!!!Iscariah schrieb:ich hatte zuviel energie! hihi
hihi....das nächste mal lasse ich es wieder nur so rausplätschern!Motte schrieb:Eher zuviel Druck!!!

Hih.... wie win kleines BergbächleinIscariah schrieb:hihi....das nächste mal lasse ich es wieder nur so rausplätschern!![]()
Motte schrieb:War ja auch echt überrascht, als das so an meinem Kopf vorbeigeschossen ist und auf Backe, Stirn und Haaren gelandet ist

genau!Motte schrieb:Hih.... wie win kleines Bergbächlein

Naja... wir lagen halt so komisch....Lord Soth schrieb:erst vorbei und dann auffe backe und die stirn? schießt Isi um die Ecke?![]()

Und es schwimmen sogar kleine Fischlein drinIscariah schrieb:genau!
hihi
plätscher plätscher!![]()

ganz viele kleine isi fische!Motte schrieb:Und es schwimmen sogar kleine Fischlein drin![]()
Blub, blub.....Iscariah schrieb:ganz viele kleine isi fische!

wieso magste dir nen kleinen isi angeln!Motte schrieb:Blub, blub.....
ICh häng bald ne Angel rein![]()

Na zum kochenIscariah schrieb:wieso magste dir nen kleinen isi angeln!![]()

Motte schrieb:Naja... wir lagen halt so komisch....
ICh abs quasi kommen sehen und es ist an meinem Kinn und der Mundpartie vorbeigeschossen und schliesslich auf Schläfe, Stirn und den Haaren gelandet, wenn dus genau wissen willst![]()

also um damit ne mahlzeit zusammen zu bekommen dauert aber noch! dann mußte aber noch ne ganze menge angelN!Motte schrieb:Na zum kochen![]()
Musst dir halt mal mehr Mühe geben!Iscariah schrieb:also um damit ne mahlzeit zusammen zu bekommen dauert aber noch! dann mußte aber noch ne ganze menge angelN!
Sollteste auch mal ausprobieren!Lord Soth schrieb:...äh, ja... okay....![]()