Das glaub ich eher weniger...aber solang es dir gefällt ist alles in ButterIscariah schrieb:alles perfekt!!
und die anderen werden ur neidisch auf mich wen sie dich da so dancen sehen!![]()

UNd wenn, dann fliegt er rausIscariah schrieb:
genau!
nur cheffe muß zuufrieden sein dann is alles ok!
und ich glaube nicht das sich nen gast hier beschweren wird!

genau! hihiMotte schrieb:UNd wenn, dann fliegt er raus![]()
![]()
![]()
Ööööhm..... ich weiss nciht... mein Supercatcher Master of Hades vielleicht???Iscariah schrieb:genau! hihi
das wird tolL!
wer m acht den rausschmeißer?

ne! dem geb ich hier keinen job!Motte schrieb:Ööööhm..... ich weiss nciht... mein Supercatcher Master of Hades vielleicht???
Dan könnt man ja mal anfragen![]()

Warum?Iscariah schrieb:ne! dem geb ich hier keinen job!![]()
... und stark.... der kann das sicher gut!!! 
baerbel wär besser! der kann sowas doch richtig gut!Motte schrieb:Warum?
Der ist nett... und stark.... der kann das sicher gut!!!
![]()
Hmm... oder beide.. ich mein, denen soll ja nciht langweilig werden... so können sie sich unterhalten... und die Kosten für ne Stripperin haste ja gespart... die kannste dann für die Sicherheit raushauen.... das ist wichtigIscariah schrieb:baerbel wär besser! der kann sowas doch richtig gut!

stimmt!!!Motte schrieb:Hmm... oder beide.. ich mein, denen soll ja nciht langweilig werden... so können sie sich unterhalten... und die Kosten für ne Stripperin haste ja gespart... die kannste dann für die Sicherheit raushauen.... das ist wichtig![]()
Darf der Rausschmeisser dannauch zugucken?Iscariah schrieb:stimmt!!!
einer der nen rausschmeißer macht und einer der dich beschuetzt wenn du strippst! nicht das dich da wer begrabscht!

na sicher! der muß ja eigendlich ganz genau schauen damit er auch alles sieht wenn einer versucht dich zu befummelN!Motte schrieb:Darf der Rausschmeisser dannauch zugucken?![]()
Hmm.. dann fragen wir doch die beiden mal... vielleicht machen sie ja mitIscariah schrieb:na sicher! der muß ja eigendlich ganz genau schauen damit er auch alles sieht wenn einer versucht dich zu befummelN!