lassen wir uns überraschen! wahrscheinlich kommen wir eh nicht von andrè los! hihiMotte schrieb:Na, wir werden ja sehen, gell![]()
lassen wir uns überraschen! wahrscheinlich kommen wir eh nicht von andrè los! hihiMotte schrieb:Na, wir werden ja sehen, gell![]()
Naja.. haben wir ja letztes mal bei dir auch gedacht.. udn dann sind wir noch los wie Sau!!!!Iscariah schrieb:lassen wir uns überraschen! wahrscheinlich kommen wir eh nicht von andrè los! hihi
jup!Motte schrieb:Naja.. haben wir ja letztes mal bei dir auch gedacht.. udn dann sind wir noch los wie Sau!!!!![]()
Aber mir ist das auch wurst... hauptsache n bissl was machen mit deinen Leuten
Ähm.. wie??? gehste schon heim?????Iscariah schrieb:jup!
wird schon!
so bis heute abend! *knuddelknutsch*
Isca ist net da. Der ist heute wieder dran. Ich habe beim letten Mal bezahlt.Shagarth schrieb:ah, nun gibts wieder ein EIS, oder?!

Oder wir essen alleine eins. Dann bist du aber dran.Shagarth schrieb:Ha hoffentlich kommt der gleich mal hierreingegrobelt

Danke, was hast du denn da Leckeres? Oder sagen wir es mal so: Was darf ich denn haben?Shagarth schrieb:*schnell in den Keller humpel*
*Kühlfach aufmach*
*ganz viel Eis raushol*
*zum Pc zurückhumpel*
*Eis mit dir aufteilen tue*

Satriani schrieb:Danke, was hast du denn da Leckeres? Oder sagen wir es mal so: Was darf ich denn haben?![]()
Ich nehme dann ein Magnum Mandel.Shagarth schrieb:Was willst du denn?
Es hat Magnum da, alle Sorten und es hat noch 2 Solero