wenn man strippt wirft ma nciht mit taschentuechern sondern mit seinen klamotten die man auszieht!mimi11 schrieb:wieso???

wenn man strippt wirft ma nciht mit taschentuechern sondern mit seinen klamotten die man auszieht!mimi11 schrieb:wieso???

und die party findet dann hier statt!Motte schrieb:Noch nicht... das ergibt sioch dann bei Gelegenheit... glaub mir![]()

Iscariah schrieb:wenn man strippt wirft ma nciht mit taschentuechern sondern mit seinen klamotten die man auszieht!![]()
narf...was bist du denn für ne stripperin!mimi11 schrieb:nein, gar nicht...
ausserdem hab ich heute mein taschentuchkostüm an!"!!!!!

Iscariah schrieb:narf...was bist du denn für ne stripperin!![]()
Wo is mir wurst.. hauptsache SaufenIscariah schrieb:und die party findet dann hier statt!![]()
ne hochzeit vorm tv??Motte schrieb:Am Besten vorm Fernseher![]()

Nene.... wollt damit nur sagen, dass du jetzt endlich wieder Fernseher gucken kannst.Iscariah schrieb:ne hochzeit vorm tv??
wie bist du denn drauf?
auf der tanzfläche!! wir dancen einen ab!![]()

echt?? wie geil! endlich wieder tv! hihi habe das ja schon fast vermißt!Motte schrieb:Nene.... wollt damit nur sagen, dass du jetzt endlich wieder Fernseher gucken kannst.
Läuft wie geschmiert!
![]()
Dancen... das ist toll... besonders zu techno![]()

Andere Mukke wär mir schon lieber gewesen!Iscariah schrieb:echt?? wie geil! endlich wieder tv! hihi habe das ja schon fast vermißt!
yeah dancen zu techno is toll!
aber nur im vollsuff bitte!![]()

Oh... ganz schön starkes Selbstbewusstsein...mimi11 schrieb:eine gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sei froh, dass ich bei dir arbeite... mich wollen alle!!!!
mir war sie relativ egal!Motte schrieb:Andere Mukke wär mir schon lieber gewesen!
Aber man nimmt, was man kriegen kann![]()