klappt nicht wirklich!Shagarth schrieb:ihc mbemüih mihc jea aehocvhdeutschi zu eren
so...aber ich bin nu muede und gehe ab zu motte ins bett!
gute nacht und viel spaß noch!
klappt nicht wirklich!Shagarth schrieb:ihc mbemüih mihc jea aehocvhdeutschi zu eren
Iscariah schrieb:gehört halt alles zum einstellungstest was? hihiaber is ja ziemlich einseitig oder?? du kannst ja nix entziffern was sie schreibt!
naja... frag lieber nicht, mein kopf bruuuuuuuuummt und alles ist irgend wie so komisch grad und müde bin ichIscariah schrieb:na alles fit?
hast du gestern etwas was getrunken??Shagarth schrieb:naja... frag lieber nicht, mein kopf bruuuuuuuuummt und alles ist irgend wie so komisch grad und müde bin ich
naja... nein nein ich war nüchternIscariah schrieb:hast du gestern etwas was getrunken??
okay, nen weng bier hatte ich shcon! und hier schauts aus, das glaubst du garnicht, der kollege liegt noch immer im bad

ich und besoffen? is das ein witz?!Iscariah schrieb:na auf jedenfall stehrst du soth in keinster weise nach was deine besoffene schreibweise angeht!![]()

ne ich war ja vor dir hier verschwunden!!!Shagarth schrieb:ich und besoffen? is das ein witz?!
nee also mir gehts grad nicht so gut, ich nehm erstmal eine aspirin-tablette. ah, war der soth noch da?

wer ist finntroll?! auch ein poster hier?!Iscariah schrieb:ne ich war ja vor dir hier verschwunden!!!
les mal schoen nach was du so alles geschrieben hast!
bin ja gespannt ob du es lesen kannst! ich konnte es ja gerade noch so entziffern!
finntroll aber konnte nix lesen! hihi