• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
aber wenn man natürlich vom rechner säuft koennte da ja schonmal passieren!

das ommt dann so schleichend! :)
japp, kenn ich aus anderen foren, da schrieb ich ab und an schonmal so zeugs! was bei mir auchschlimm ist, wenn ich an nem konzert besoffen bin schick ich immer besoffene sms durch die gegend, und am nächsten tag les ich die dann im forum ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.736
168
45
Braunschweig
Shagarth schrieb:
japp, kenn ich aus anderen foren, da schrieb ich ab und an schonmal so zeugs! was bei mir auchschlimm ist, wenn ich an nem konzert besoffen bin schick ich immer besoffene sms durch die gegend, und am nächsten tag les ich die dann im forum ;)
hui ja das mit dem besoffen sms verschicken kenn ich zu gut!

das passiert mir auch des öfteren!
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
hui ja das mit dem besoffen sms verschicken kenn ich zu gut!

das passiert mir auch des öfteren!
japps! ;) nur die sind immer schwer zu entziffern, da ich ja auf schweizerdeutsch die SMS normalerweise schreib und dann auch noch besoffen hehehe!
Naja, heut nacht kanns gut vorkommen, dass ich hier mal was komisches poste, eben die nacht ist lang und es ist viel alk da
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt

werde das alles nachlesen!
nein neeeeeein, lieber nicht! aber eben, falls ich was komisches schreib, dann entschuldig ich mich jetz schonmal! ich schreib dann immer einfach in das forum, wo ich grad geöffnet hab, da ich es ja dann nimma check :(