Shagarth
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:ich hab das eigendlich imme recht gut hinbekommen!
aber mit dem wöerterbuch dürfte das ja kein problem mehr sein!
jopp, dann hoff ich mal, dass er heut besoffen heim kommt
Iscariah schrieb:ich hab das eigendlich imme recht gut hinbekommen!
aber mit dem wöerterbuch dürfte das ja kein problem mehr sein!
Shagarth schrieb:jopp, dann hoff ich mal, dass er heut besoffen heim kommt

genau, deshalb bleib ich solang wach bis er was schreibtIscariah schrieb:
darauf warten wir doch alle! hihi
Iscariah schrieb:na dann hoffe ich mal für dich das er es noch bis an den pc schafft! sonst kann es ne lange nacht werden! *g*

besoffen bin ich oft, aber dann schreib ich nixIscariah schrieb:naja vielleicth wirst du dann ja mit der zeit auch so besoffen das du dann hier voll besoffen rumspammst!![]()
könnt ich aber ja heut nacht mal machen, mal schaun
Iscariah schrieb:ich schaffe es auch nur selten dann noch an den pc! meistens finde ich mein bett dann doch geiler!![]()
ich eben auch
japp, kenn ich aus anderen foren, da schrieb ich ab und an schonmal so zeugs! was bei mir auchschlimm ist, wenn ich an nem konzert besoffen bin schick ich immer besoffene sms durch die gegend, und am nächsten tag les ich die dann im forumIscariah schrieb:aber wenn man natürlich vom rechner säuft koennte da ja schonmal passieren!
das ommt dann so schleichend!![]()

hui ja das mit dem besoffen sms verschicken kenn ich zu gut!Shagarth schrieb:japp, kenn ich aus anderen foren, da schrieb ich ab und an schonmal so zeugs! was bei mir auchschlimm ist, wenn ich an nem konzert besoffen bin schick ich immer besoffene sms durch die gegend, und am nächsten tag les ich die dann im forum![]()
japps!Iscariah schrieb:hui ja das mit dem besoffen sms verschicken kenn ich zu gut!
das passiert mir auch des öfteren!
nur die sind immer schwer zu entziffern, da ich ja auf schweizerdeutsch die SMS normalerweise schreib und dann auch noch besoffen hehehe!nein neeeeeein, lieber nicht! aber eben, falls ich was komisches schreib, dann entschuldig ich mich jetz schonmal! ich schreib dann immer einfach in das forum, wo ich grad geöffnet hab, da ich es ja dann nimma checkIscariah schrieb:na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt
werde das alles nachlesen!