Shagarth
W:O:A Metalmaster
GENAU und diese woche ist kein stück besserQuark schrieb:War das letzte Woche auch nicht bei Dir so'nen Tag? Kann mich etwas erinnern, aber ich bin ja nicht sicher.
Auf jeden Fall hat man die Woche geknackt. (?)

GENAU und diese woche ist kein stück besserQuark schrieb:War das letzte Woche auch nicht bei Dir so'nen Tag? Kann mich etwas erinnern, aber ich bin ja nicht sicher.
Auf jeden Fall hat man die Woche geknackt. (?)

mimi11 schrieb:ich bin krank.....![]()

Lord Soth schrieb:Du ärmste...![]()
*wärmflaschegeb*
*symphoniesofsicknessanmach*
vielleicht munter das ja ein wenig auf,...

Auwa!mimi11 schrieb:ich bin krank.....![]()
mimi11 schrieb:danke, du bist ein schatz!!!1![]()
Haben wir uns also entlich von Wochenende erholt?Iscariah schrieb:juten morgen!!
mensch ich bin ja heute mal so richtig ausgepennt!
na dann kann das wochenende ja kommen!
SWING

jau!!Motte schrieb:Haben wir uns also entlich von Wochenende erholt?
Ich bin endlichauch mal wieder fit![]()
Du bist ja schon kurz nach mir ins bett... dachte schon, du sitzt noch ewig beim SpammenIscariah schrieb:jau!!
habe die nacht auch wunderbar gepennt!

jo ich hab halt noch hmwdh zuende geschaut!Motte schrieb:Du bist ja schon kurz nach mir ins bett... dachte schon, du sitzt noch ewig beim Spammen![]()
Ja he, was hauste denn so einfach ab???? Das geht doch nicht....Iscariah schrieb:jo ich hab halt noch hmwdh zuende geschaut!
aber du warst schon tief und fest am pennen! heute morgen warste auch noch am schlafen!
ich hab dir schon tschuess gesagt! so wie immer!Motte schrieb:Ja he, was hauste denn so einfach ab???? Das geht doch nicht....
ICh habs ja garnicht geblickt

Du hast was gesagt???Iscariah schrieb:ich hab dir schon tschuess gesagt! so wie immer!![]()
