ja.. genau...wir verbringen den Abend im Bett,.Iscariah schrieb:eben!
ober früh pennen gehen
bin sau muede!
ja, glaub ich dir... bin auch noch fertig.... und dieser blöde Kopf..... man.
WIr werden uns schon zurecht finden

ja.. genau...wir verbringen den Abend im Bett,.Iscariah schrieb:eben!
ober früh pennen gehen
bin sau muede!

Cool.... warum das denn??? Womit hammer das verdient?Shagarth schrieb:*Kiste Bier reinstell und abhau! Trinkt ruhig davon*
ich glaub ich werd mir nachher mukke anmachen und ne runde schlafen!!Motte schrieb:ja.. genau...wir verbringen den Abend im Bett,.
ja, glaub ich dir... bin auch noch fertig.... und dieser blöde Kopf..... man.
WIr werden uns schon zurecht finden![]()

Ja... bei so besinnlicher Musik.Iscariah schrieb:ich glaub ich werd mir nachher mukke anmachen und ne runde schlafen!!
schoenen balck metal! da träum ich dann immer so toll!![]()
Motte schrieb:Ja... bei so besinnlicher Musik.
Man... du bist der allerbeste, aber deine Mukke.. man,man,man

Hmmm.... aber wenn ich dan so an nummer sieben in deinem CD-Wechsler denk... bbuhuhuh... da grausts mich ja glattIscariah schrieb:
wieso nen paar bands magst du auch und hast du auch erst durch mich kennen gelernt! also mecker mal nicht so rum ja! *g*
naj adas is dieses nattefrost!Motte schrieb:Hmmm.... aber wenn ich dan so an nummer sieben in deinem CD-Wechsler denk... bbuhuhuh... da grausts mich ja glatt

geb ja sogar ich zu!Was hörstes denn dann???Iscariah schrieb:naj adas is dieses nattefrost!
das ist wirklich nicht so gelungen das album!geb ja sogar ich zu!

ne ne! keine sorge!Motte schrieb:Was hörstes denn dann???
Na was solls.... über Geschmack lässt sich nciht streiten. Solang ich nicht bei der Mukke mit dir poppen soll ist alles gut![]()

Auf jeden Fall nciht Burzum oder son SChrott.... da werd ich nciht feuchtIscariah schrieb:ne ne! keine sorge!
wir poppen nur zu musik die du willst!

wie gesagt ich richte mich da nach dir??Motte schrieb:Auf jeden Fall nciht Burzum oder son SChrott.... da werd ich nciht feucht![]()
Hmmm.. keine Ahnung.. schön melodisch musses sein....Iscariah schrieb:wie gesagt ich richte mich da nach dir??
bei welcher mukke wirste denn am besten feucht??

Motte schrieb:Hmmm.. keine Ahnung.. schön melodisch musses sein....![]()