*fein*Satriani schrieb:Ja, voll geil.
*nacktrumhuepft*
boa man ich bin satt! der melonenbecher war aber lecker!

*fein*Satriani schrieb:Ja, voll geil.

Wie, was ... melonenbecher??????Iscariah schrieb:*fein*
*nacktrumhuepft*
boa man ich bin satt! der melonenbecher war aber lecker!![]()
ja den habe ich gerade bekommen! satri war so nett!Motte schrieb:Wie, was ... melonenbecher??????
Hmmm... das will ich auch... naja... ich bekomm eh bald einen von dir nech?Iscariah schrieb:ja den habe ich gerade bekommen! satri war so nett!
wir werden sehen!Motte schrieb:Hmmm... das will ich auch... naja... ich bekomm eh bald einen von dir nech?

du bist zu spät!Lord Soth schrieb:Hab ich da Eisbecher gelesen? Ich hätt gern einen Erdbeer-mango-Joghurtbecher mit Sahne und frischen Früchten dazu!![]()
![]()

ich werd dich heute abend schon bespaßen!Motte schrieb:So... nu is mir langweilig.... mööönsch.... sowas und hier ist auch nichts los!... naja...m uss ja gleich zur Arbeit

Irgendwie sicher... aber wies aussieht nicht mit Tennis oder sonstogen FernsehprogrammenIscariah schrieb:ich werd dich heute abend schon bespaßen!![]()
na dann halt dvd!Motte schrieb:Irgendwie sicher... aber wies aussieht nicht mit Tennis oder sonstogen Fernsehprogrammen

Jo... da hammer ja noch n paar von...Iscariah schrieb:na dann halt dvd!![]()
eben!Motte schrieb:Jo... da hammer ja noch n paar von...
yeah! kaltes bier!Shagarth schrieb:*Kiste Bier reinstell und abhau! Trinkt ruhig davon*