klar! wie alt war der kelr mit dem du es gemacht hast??Motte schrieb:ICH hätte es mir sicher schöner vorgestellt... aber es hat mir nicht geschadet... ICH demke es kommt auf die jeweilige Person drauf an
Er war 18.... soviel dazu.Iscariah schrieb:klar! wie alt war der kelr mit dem du es gemacht hast??
ich mein wenn der auch noch so jung ist isses ja noch mehr oder wneiger ok!!
wie gesagt für mich is das 2 jahre zu früh!
wie gesagt finde ich scheiße!Motte schrieb:Er war 18.... soviel dazu.
Und ich wollte unbedingt... er hat mich in keiner Weise gedrängt
Doch wir waren zusammen... 2 Moante... immerhin...Iscariah schrieb:wie gesagt finde ich scheiße!
und wahrscheinlich war es nur ficken und keine beziehung
ich kann sowas nicht verstehen! sorryMotte schrieb:Doch wir waren zusammen... 2 Moante... immerhin...
Und ich meinte, ich müsste unbedingt.
Es kommt wie es kommt.
Er hatte keine Freundeskreis mit 14 jährigen.. ich bin immer mit älteren rumgezogen... wir haben uns acuh im Bad kennengelernt...Iscariah schrieb:ich kann sowas nicht verstehen! sorry
schon alleine wie man also 18 jähtiger nen freundeskreis mit 14 jährigen haben kann!
das is mir zu hoch!
aber soll jeder so machen wie er will!
ichhätte ich in dem alter nie mit 14 jährigen abgegeben! die haben wir immer nur belächelt als kleine kinder!Motte schrieb:Er hatte keine Freundeskreis mit 14 jährigen.. ich bin immer mit älteren rumgezogen... wir haben uns acuh im Bad kennengelernt...
CIh hatte immer Freunde, die älter waren als ich ... vielleicht weil ich weiter war... keine Ahnung... oder allein durch meinen älteren Bruder.
Aber du musst das ja acuh nciht verstehen ist ja eh schon vorbei

das hat damit nix zu tun! er hätte einfahc nein sagen muessen gnerell gesehen nicht nur in deinem fall!Motte schrieb:Tja... is halt nicht jeder so wie du, der bis 24 nur ans Saufen denkt![]()
![]()
![]()
Ich sehs acuh nciht als Vorwurf... es gehört zu meinem Leben udn es hat mit dazu beigetragen, das aus mir zu machen, was ich bin![]()
UNd das scheint dir ja ganz gut zu gefallen

Vor allem, wenn ich halb im Spagat auf meinen Popo plumps..Iscariah schrieb:das hat damit nix zu tun! er hätte einfahc nein sagen muessen gnerell gesehen nicht nur in deinem fall!
oh ja! das kannste laut sagen! gefällt mir alles wunderbar mein ekleine beachballkönigin!![]()

hrhr jo das war der krönende abschluß! hi hiMotte schrieb:Vor allem, wenn ich halb im Spagat auf meinen Popo plumps..![]()

Wenigstens konnt ich mihc von allein auf den Bauch drehen und selber wieder auf die Füsse kommenIscariah schrieb:hrhr jo das war der krönende abschluß! hi hi
lagst auf dem rücken wie nen kleiner käfer!![]()

hihi...ja das haste geschafft!!!Motte schrieb:Wenigstens konnt ich mihc von allein auf den Bauch drehen und selber wieder auf die Füsse kommen![]()
![]()
![]()