metalpapa
W:O:A Metalmaster
Shagarth schrieb:JAwoll, MASTERPLAN ist bestens![]()
dann freu ich mich mal wieder das jemand meinen geschmack teilt

Shagarth schrieb:JAwoll, MASTERPLAN ist bestens![]()

Muss ich mal versuchen.metalpapa schrieb:der rest schmeckt auch, glaubs mir![]()
metalpapa schrieb:dann freu ich mich mal wieder das jemand meinen geschmack teilt![]()
![]()
japp, die Freude sei mit dir, PROSTTannenzäpfle kenn' ich nicht. Ist auch kein Bier, oder?Shagarth schrieb:Jopp, kann sein! das beste überhaupt ist ja das tannenzäpfle![]()
Quark schrieb:Muss ich mal versuchen.
Vlt bei der MS-Party? (Varkentje!!!!!!!)

Shagarth schrieb:japp, die Freude sei mit dir, PROST
Quark schrieb:Tannenzäpfle kenn' ich nicht. Ist auch kein Bier, oder?

Die meinnte ich ja. Schlafplatz brauch' ich auch noch einen, aber das wird sich irgendwie schon lösen. Sonnst fahr' ich nach Augsburg und geh' dort schlafenmetalpapa schrieb:meinst den moshpit im dezember? da bin ich auch, wenn ioch ne schlafmöglichkeit find![]()

Quark schrieb:Die meinnte ich ja. Schlafplatz brauch' ich auch noch einen, aber das wird sich irgendwie schon lösen. Sonnst fahr' ich nach Augsburg und geh' dort schlafen![]()
![]()

Muss ich auch mal versuchen. Aber kann's hier nicht kriegen. Zu weit weg.Shagarth schrieb:Japp, aus BADEN![]()
War mehr als Scherz(?). Ich weiss wo beide Städte liegen. (NRW u. Bayern)metalpapa schrieb:![]()
![]()
![]()
von münster nach augsburg...dann gute fahrt![]()
vor 2 jahren war ich um halb 7 im bett in münster![]()
![]()
Quark schrieb:War mehr als Scherz(?). Ich weiss wo beide Städte liegen. (NRW u. Bayern)
Aber ich hab' gehört dass eine Schlafgelegenheit nicht schwierig sein sollte. Also geh' ich davon aus.
. und dann trinken wir einen 
Da in MS? Denk' ich eher nicht. Aber Du kannst's eins mitnehmen!Shagarth schrieb:Ohaaaa, hmmm... damdam, jopp, falls es des dort gibt, lass es dir schmecken

Quark schrieb:Da in MS? Denk' ich eher nicht. Aber Du kannst's eins mitnehmen!![]()