• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
hmpf....naaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa....wieviel anders sieht denn ein erdbiber in deiner vorstellung aus als ein nomaler baubiber!
Einfach nur prall...

obwohl.. ich bin mir grad garnciht so sicher.. ob der BNiber seinen Högle nicht auch in der Erde hat und nu die Gänge sein bau sein... naja... egal.. ich finds trotzdem witzig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jup... man ...
ich hab kein Bock zu arbeiten... würd leiber mit dir hier spammen udn warten, bis du daheim bist

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
:rolleyes:

beneidenswert!!!

morgen geht sicher auch schnell rum! da kannste ja den ganzen tag it meiner neuen waschmaschine spielen!

naja eigednlich eher deiner neuen!
Ja.. genau.. ich werd da mal anrufen udn frgen, wenn die kommen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
mmhhh....türlich nicht!

aber ich würde schon mal gern das gesicht von dem kerl sehen wenn da smal wirklich ne sehr huebsche frau macht! :)
Das kann bestimmt mal passieren.... meinst du nciht... Das Problem ist nur, dass der wohl nicht allein ist, sondern seinen Partner mitbringen muiss...
allein trägt sich so ne Waschmaschine so schlecht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Das kann bestimmt mal passieren.... meinst du nciht... Das Problem ist nur, dass der wohl nicht allein ist, sondern seinen Partner mitbringen muiss...
allein trägt sich so ne Waschmaschine so schlecht
hui...nen flotter dreier in der badewanne!

:p