• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
is das euer neuer mitbewohner??
Mmmmmmaaaaaannn.. du blickst garncihts!!!

Ulli ist unser neuer Mitbewohner.. derFreund von Karo... jetzt simmer also keine 6er WG mehr und auch keine 7er WG mehr... jetzt simmer eine 8er WG... toll... un immernoch nur ein bad :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.361
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Mmmmmmaaaaaannn.. du blickst garncihts!!!

Ulli ist unser neuer Mitbewohner.. derFreund von Karo... jetzt simmer also keine 6er WG mehr und auch keine 7er WG mehr... jetzt simmer eine 8er WG... toll... un immernoch nur ein bad :(
na das wär mir aber langsam nen bischen zu voll da! :rolleyes:

können da einfach beliebig viel emit einziehen

das muß doch zb auch mit dir abgesprochen werden

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na das wär mir aber langsam nen bischen zu voll da! :rolleyes:

können da einfach beliebig viel emit einziehen

das muß doch zb auch mit dir abgesprochen werden
Hmmmm.... naja.. so richtig begeistert bin ich auch nciht!

Aber was soll ich denn machen?

Naja.. wir werden sehen... ich find schon, dass es langsam schon zu voll ist.. das ist ja jetzt nicht für ein Wochenende sondern für n halbes jahr oder sogar länger

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.361
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmmm.... naja.. so richtig begeistert bin ich auch nciht!

Aber was soll ich denn machen?

Naja.. wir werden sehen... ich find schon, dass es langsam schon zu voll ist.. das ist ja jetzt nicht für ein Wochenende sondern für n halbes jahr oder sogar länger
na das is ne wg! da finde ich schon das da alle mitbewohner gefragt werdne sollte ob da noch wer einzieht!!!

:rolleyes:
komsiche art!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na das is ne wg! da finde ich schon das da alle mitbewohner gefragt werdne sollte ob da noch wer einzieht!!!

:rolleyes:
komsiche art!
Ja... schon... ich meni.. nur mal angenommen, du würdest runterkommen.
Da würd ich doch auch nciht einfach sagen. so.. der isi, der wohnt jetzt hier...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.361
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja... schon... ich meni.. nur mal angenommen, du würdest runterkommen.
Da würd ich doch auch nciht einfach sagen. so.. der isi, der wohnt jetzt hier...
genau!
das wollte ich gerade eben auch schreiben!

also ich fänd das an deines stelle nicht gut und würde da mal nachhorchen!
aber du sagst ja bestimmt wieder nix! :D

na zum glück sind die meistens alle am we nicht da! hihi
da is das dann icht ganz so schlimm wenn ich dann auch noch da bin!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
genau!
das wollte ich gerade eben auch schreiben!

also ich fänd das an deines stelle nicht gut und würde da mal nachhorchen!
aber du sagst ja bestimmt wieder nix! :D

na zum glück sind die meistens alle am we nicht da! hihi
da is das dann icht ganz so schlimm wenn ich dann auch noch da bin!
Hmmm... ich bin am Überlegen.. ich will keinem vor den Bug schiessen. CIh will ja keinen traurig machen oder wütend.
Aber ich finds nciht so toll. mal gucken... vielleicht ich schreib ne Email an sie. Aber was soll das schon ändern... verbieten kann ichs ja schlecht oder ,das will ich ja auch garnciht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.361
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm... ich bin am Überlegen.. ich will keinem vor den Bug schiessen. CIh will ja keinen traurig machen oder wütend.
Aber ich finds nciht so toll. mal gucken... vielleicht ich schreib ne Email an sie. Aber was soll das schon ändern... verbieten kann ichs ja schlecht oder ,das will ich ja auch garnciht
man hätte zumindeste ne abstimmung machen können oder halt einfach mal bescheid sagen!

kannst ihr ja schrteiben das du das nicht so gut findest das es einfach ohne dich zu fragen entschieden wurde!

ich mein HALLO stell dir mal vor das macht jeder...dann wohnen da bald über zehn leute! dann bring jeder noch nen paar feunde abend mal mit ohen sich abzusprechen und dann sind über 20!
das geht ja dann garnicht mehr!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
man hätte zumindeste ne abstimmung machen können oder halt einfach mal bescheid sagen!

kannst ihr ja schrteiben das du das nicht so gut findest das es einfach ohne dich zu fragen entschieden wurde!

ich mein HALLO stell dir mal vor das macht jeder...dann wohnen da bald über zehn leute! dann bring jeder noch nen paar feunde abend mal mit ohen sich abzusprechen und dann sind über 20!
das geht ja dann garnicht mehr!
Naja.. das Problem ist ja, das es jeder macht.
Ich meni.. Abas mit deiner Freundin, die wohnt ja auch fest da.
Iris ist auch fast immer da. Anthis Freundin ist über die Semesterferien da... Wahrscheinlich meinr karo, dann kann sie das acuh machen...
Was weiss ich denn