Quark
Der Beste
Dank je.Lord Soth schrieb:*einpaarbierchenhinstell*
Prost!
Und ist hier noch etwas zu erleben? (beleven für die platdüsche/Niederländer)
Dank je.Lord Soth schrieb:*einpaarbierchenhinstell*
Prost!
Schon wieder leer, aber hier ist ja noch mehr!Lord Soth schrieb:*einpaarbierchenhinstell*
Prost!

Quark schrieb:Dank je.
Und ist hier noch etwas zu erleben? (beleven für die platdüsche/Niederländer)

Hoffentlich noch ein paar willige Frauen. Naja eine reicht auch.Lord Soth schrieb:Wer weiß, mal sehn, wer noch so reinschaut...![]()

Je mehr Frauen, wie mehr Freude. (?)Satriani schrieb:Hoffentlich noch ein paar willige Frauen. Naja eine reicht auch.![]()

Satriani schrieb:Wo bleiben die Frauen?

Das ist intensive Geschäftsführung...Iscariah schrieb:gutne morgen swingergemeinde!
man was nen geiles wetter!!!
*inpoolhuepft*
ich glaube hier werde ich mich heute nicht rausbewegen!![]()

Würde glaub ich auch Ärger kriegen... Obwohl, so virtuell geht sicher! 
man man....mein stammgast is in letzter zeit aber schwer auf tour!Schweinchen schrieb:Das ist intensive Geschäftsführung...
Ich muss heut weg, kann also wieder nicht mitswingen...Würde glaub ich auch Ärger kriegen... Obwohl, so virtuell geht sicher!
![]()

Naja, die letzten Wochen war ich hier, aber quasi auf Mission!Iscariah schrieb:man man....mein stammgast is in letzter zeit aber schwer auf tour!![]()
Fotos gibts aber (leider) keine! 
oh ho di estripperin is wieder da!!mimi11 schrieb:

Wir haben uns auch geärgert... Aber nicht weil wir das veröffentlichen wollten!Iscariah schrieb:oh ho di estripperin is wieder da!!
wie gehts!
@scheinchen
also warst du auf geheimer mission ja?? keine fotos? auch keine video aufzeichnungen??
das is aber schade! *g*

ich fionde aber schon das wir daran teil haben sollten!Schweinchen schrieb:Wir haben uns auch geärgert... Aber nicht weil wir das veröffentlichen wollten!![]()