ja danke ich weiß!Motte schrieb:GUTI?????
Ja... alles guti![]()
Hihi... du bist der Oberhammer![]()
*stolzinderhosehat*
ja danke ich weiß!Motte schrieb:GUTI?????
Ja... alles guti![]()
Hihi... du bist der Oberhammer![]()
ich hab die allerbeste!Satriani schrieb:Dann hast du halt eine verdammt Gute. Sowas gibts es auch.![]()

Ich hab gesagt, du bist der Oberhammer... nciht, dass du einen hast...Iscariah schrieb:ja danke ich weiß!
*stolzinderhosehat*
Hehe, vielleicht ist dein Mann aber auch ein SchwächlingMotte schrieb:ICh bin ja sooo toll!!!
*StolzistwieEgon*![]()
![]()
![]()

ähm...aso....das hab ich wohl falsch verstanden!!!Motte schrieb:Ich hab gesagt, du bist der Oberhammer... nciht, dass du einen hast...![]()
![]()
![]()
Dafür gibt es nämlich keine beschreibeung
*lechtz*
Satriani schrieb:Ich nehme einen Kranz Bier!

Hmm.. wenn du meinst... ich weiss ja nciht, was du als Schwächling bezeichnest..Satriani schrieb:Hehe, vielleicht ist dein Mann aber auch ein Schwächling![]()
![]()

Na ok, dann kann es kein Schwächling sein, wenn die Frau zufrieden ist.Motte schrieb:Hmm.. wenn du meinst... ich weiss ja nciht, was du als Schwächling bezeichnest..
ICh bin auf jeden Fall super glücklich und Zufrieden mit ihm!!!![]()

Nich für mich alleine. Ist ja noch früh am Tag. Ihr müsst auch eins trinken.Iscariah schrieb:
*bierrüberreeicht*
hau weg die scheiße! PROOOUUUST

*mitsäuft*Satriani schrieb:Nich für mich alleine. Ist ja noch früh am Tag. Ihr müsst auch eins trinken.![]()
Dat kannste ja was???Iscariah schrieb:*mitsäuft*

achja stimmt!Motte schrieb:Dat kannste ja was???
Aber musst ja nit fahren heut... da kannste ja alles geben
Und schmeckts schon wieder???![]()
![]()
![]()

Bier schmeckt doch immer. Willst du keins?Motte schrieb:Dat kannste ja was???
Aber musst ja nit fahren heut... da kannste ja alles geben
Und schmeckts schon wieder???![]()
![]()
![]()
Hmmm... gespritzt mit süssem Sprudel... auch wenn ich dafür immer Schelte bekommSatriani schrieb:Bier schmeckt doch immer. Willst du keins?