• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oooh..... ich bin drin, ich bin drin... ein Wunder!!!!!

Hmmm.. ich werd mal nachforschne, wieso uns der Isi nciht zusammen lassen will :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich werden heut abend forschen, wenn ich von der Arbeit wieder da bin... dann werd ich mal gucken,was ich aus dir so rausbekomm :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:)

na mach mal!!!

hab nen schoenen tag!!!

wird sicher wieder anstrengend was?
Hmmm... mal gucken.M;orgens istn ciht soanstrengend.
Und am Abend... naja... wenn ncihts besonderes dazu kommt, geht das schon... dann am Mittwoch nochnmal und dann rückt das Wochenende ja schon immer näher.
Wird schon gehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm... mal gucken.M;orgens istn ciht soanstrengend.
Und am Abend... naja... wenn ncihts besonderes dazu kommt, geht das schon... dann am Mittwoch nochnmal und dann rückt das Wochenende ja schon immer näher.
Wird schon gehen
:)

schoen dann kannste michja heute abend noch fein bespaßen! hihi

ich penne hier gleich ein!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Armes Isi.
Kannst ja heut Nachmittag wenn du daheim bist noch 2 Stündchen aufm Sofa kancken... dann biste sicher wieder fit wie Turnschuh.
Dann kann man dich wieder brauchen, bis ich dan komm

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Armes Isi.
Kannst ja heut Nachmittag wenn du daheim bist noch 2 Stündchen aufm Sofa kancken... dann biste sicher wieder fit wie Turnschuh.
Dann kann man dich wieder brauchen, bis ich dan komm
na mal schauen!!

ich muß noch inne stadt!!

ich sag nur:

MACHINE HEAD