• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Joa, ich hätt auch gern ne Runde mit dir geschwingt...äh, geredet!:D

Leider war ich Freitag ziemlich ödel-dödel und Samstag die meiste im Forumscamp oder bei unserm Zelt auf D...

Wird halt nachgeholt!;)
nur am freitag? das hab ich anders in errinnerung ... außerdem warstu nicht ziemlich ödel-dödel sondern stockbesoffen... :p :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
nur am freitag? das hab ich anders in errinnerung ... außerdem warstu nicht ziemlich ödel-dödel sondern stockbesoffen... :p :D :D :D
na so sollte das ja auch sein!!!!

ich war auch permanent voll!
und du bestimmt auch!!! *g*

zumindestnes als ich dich gesehen habe warste voll!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
sag mal ... hasttest du da nen Manowar-shirt an oder hab ich mich verguckt ??? :D
jap!!!!

meine t shirt auswahl fürs wacken war fürn arsch!

ich hatte nen manowar und nen binford und nen superstern shirt dabei! alles nicht so der hit!

:D:D

L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:

Na gut, ich geb's ja zu...

ICH WAR VOLL BESOFFEN!!!

:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
jap!!!!

meine t shirt auswahl fürs wacken war fürn arsch!

ich hatte nen manowar und nen binford und nen superstern shirt dabei! alles nicht so der hit!

:D:D

wo haste denn das Binford shirt her? ich liebe diese serie!:cool: