• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Ich weiß da auch nix genaues drüber, hab ich nur am Rande im Forum gelesen, dass da wohl was los war...:D:D:D
ich habs auch nur gelesen hier im forum!
da war wohl ne tussi voll besoffne und hat rumgevögelt wie wild und am nächsten morgen dochte sie das sie vergewaltigt worden ist!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ich habs auch nur gelesen hier im forum!
da war wohl ne tussi voll besoffne und hat rumgevögelt wie wild und am nächsten morgen dochte sie das sie vergewaltigt worden ist!

Ja, ziemlich dumm, sówas. Aber dumm fickt ja angeblich gut....:rolleyes: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
mmmmhhhhh.....is immoment wohl etwas zu kalt zum swingen was????

wird wohl bald wieder zeit das zelt winterfest zu machen und einzumotten! :mad: :(

aber war ne sehr gute saison! :)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
mmmmhhhhh.....is immoment wohl etwas zu kalt zum swingen was????

wird wohl bald wieder zeit das zelt winterfest zu machen und einzumotten! :mad: :(

aber war ne sehr gute saison! :)

Och, im Winter machen wir hier einfach den beheizten Whirlpool auf und bieten heissen Met und heiße Mädchen an!:D

Und mein Zelt hab ich erst am Freitag nachmittag wiedergefunden, nachdem ich am morgen völlig ödel-dödel im Forumscamp aufgewacht bin, und keine Ahnung hatte wie ich dahingekommen bin!:p:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Och, im Winter machen wir hier einfach den beheizten Whirlpool auf und bieten heissen Met und heiße Mädchen an!:D

Und mein Zelt hab ich erst am Freitag nachmittag wiedergefunden, nachdem ich am morgen völlig ödel-dödel im Forumscamp aufgewacht bin, und keine Ahnung hatte wie ich dahingekommen bin!:p:D:D
meinste wir sollten den winter über durch machen??

na du bist doch mit mir zurück ins camp gegangen weil wir dein zelt nicht gefunden haben!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
meinste wir sollten den winter über durch machen??

na du bist doch mit mir zurück ins camp gegangen weil wir dein zelt nicht gefunden haben!

Klar machen wir durch! Der Whirlpool noch schnell aufgeheizt, dazu dann lecker heißen Met und heiße Mädchen!:D:D

Vom Donnerstag hab ich irgendwie nich so viel mitbekommen... jedenfalls weiß ich nich wie ich ins Camp gekommen bin, nachdem ich nachts über C gelatscht bin, weil ich dachte, es wäre D.... :rolleyes: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Klar machen wir durch! Der Whirlpool noch schnell aufgeheizt, dazu dann lecker heißen Met und heiße Mädchen!:D:D

Vom Donnerstag hab ich irgendwie nich so viel mitbekommen... jedenfalls weiß ich nich wie ich ins Camp gekommen bin, nachdem ich nachts über C gelatscht bin, weil ich dachte, es wäre D.... :rolleyes: :D
na ich war doch mit dir stundenflang in der nacht untwerwegs und wir haben dein zelt gesucht!!!

wir sind dann zusammen ins camp zurückgegangen!

das mit den heißen mädchen klingt sehr gut!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
na ich war doch mit dir stundenflang in der nacht untwerwegs und wir haben dein zelt gesucht!!!

wir sind dann zusammen ins camp zurückgegangen!

das mit den heißen mädchen klingt sehr gut!

Scheiß Alkohol!:p

Find ich auch! Met & Mädchen.... Hö-hö-Hörner heben!:D