• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
jau!
also so wie ich!

ich will nur machine head und equlibirum sehen!

vielleicht noch die ein oder andere black metal band! und dann halt mal sehen was motte und mein kumpel so sehen will!

werd ich auch dann eher spontan entscheiden!

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
jau!
also so wie ich!

ich will nur machine head und equlibirum sehen!

vielleicht noch die ein oder andere black metal band! und dann halt mal sehen was motte und mein kumpel so sehen will!

werd ich auch dann eher spontan entscheiden!

nur das equilibrium parallel zu kreator spielen *grummel* will man mal schon so wenig sehen, und dann sowas :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
metalpapa schrieb:
das album ist saugeil, stimmt :) . vielleicht mal nen blick drauf werfen. kreator kann ich nur fast alles auswendig und da ist mehr party vorne denk ich.
jau kann schon sein! na mal schauen!

habe gerade den wetterbericht gesehen! man siehtja mal echt kakke aus für freitag und samstag! also wenn es regnet werd ich nur saufen und meinen pavillion net verlassen! :D:D