• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Dafür hab ich nu Bier für Wacken! :D Na, was hab ich wieder alles verpasst?

Sag ich dir in Wacken.... wobei ich bei dem Wetter echt am überlegen bin, ob ich fahre... hab ja nichmal schlammfeste Schuhe, und den ganzen tag mit Gummisteifeln rumzulaufen... ich weiß nich.... :(

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Sag ich dir in Wacken.... wobei ich bei dem Wetter echt am überlegen bin, ob ich fahre... hab ja nichmal schlammfeste Schuhe, und den ganzen tag mit Gummisteifeln rumzulaufen... ich weiß nich.... :(
Das wird schon! So viel Stroh wie da liegen wird! ;) Ich bin Optimist, hab ich beschlossen! :D

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Das wird schon! So viel Stroh wie da liegen wird! ;) Ich bin Optimist, hab ich beschlossen! :D

Oder ich rauch einfach die ganze Zeit soviel Gras, dass ich nur am Schweben bin und den Boden gar nich erst berühre...:D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Oder ich rauch einfach die ganze Zeit soviel Gras, dass ich nur am Schweben bin und den Boden gar nich erst berühre...:D
Stroh oder Gras, alles dasselbe! ;)

Ich war heut in Holland! Aber als tapferer Nichtraucher hab ich lediglich gutes niederländisches Bier gekauft und wegen Autofahrt nichtmal was konsumiert! :)

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Stroh oder Gras, alles dasselbe! ;)

Ich war heut in Holland! Aber als tapferer Nichtraucher hab ich lediglich gutes niederländisches Bier gekauft und wegen Autofahrt nichtmal was konsumiert! :)

Braves Schweinchen! *tätschel*;)

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
*grunz* Ja, wenn ich bedenke wie paranoid ich werde wenn ich gesoffen hab will ich "Zeuch" auch lieber nicht ausprobieren! :D

Ich möchte es mir lieber nicht bildlich vorstellen...:D:p