Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Gammelst Du da eigentlich irgendwo rum oder hältst Du hier die Stellung?Iscariah schrieb:na warten wir mal ab wie es dir dann nach dem woa geht!![]()
Bin mal gespannt wie die Zeit nachm WOA läuft...

Gammelst Du da eigentlich irgendwo rum oder hältst Du hier die Stellung?Iscariah schrieb:na warten wir mal ab wie es dir dann nach dem woa geht!![]()
Fein, vielleicht findet man Dich ja sogar!Iscariah schrieb:jo ich werd da irgendwo rumgammeln ab mittwoch!
Da müsste man ja ne grobe Richtung kennen...Iscariah schrieb:wenn du mich suchst bestimmt!![]()
na ich hoffe das wir noch auf paltz c kommen! denke ich aber nicht da der letztes jahr am dienstag mittag schon sehr voll war! also leider kein plan wo wir dieses jahr landen!Schweinchen schrieb:Da müsste man ja ne grobe Richtung kennen...
hmm, dann schaun wir einfach mal ob wir uns übern Weg laufen, hm?Iscariah schrieb:na ich hoffe das wir noch auf paltz c kommen! denke ich aber nicht da der letztes jahr am dienstag mittag schon sehr voll war! also leider kein plan wo wir dieses jahr landen!
Ein guuuter Plan! Da könntest Du einige bekannte Gesichter sehen!Iscariah schrieb:jo ich denke auch!
vielleicht schau ich ja mal im camp vorbei!![]()
Du wirst es bereuen!Motte schrieb:ich will auf jeden Fall mal im Foruimscamp vorbei schaun.... will ja mal sehn mit wem ich s immer so zu tun hab
Oder vielleicht auch ihr???Schweinchen schrieb:Du wirst es bereuen!![]()
Motte schrieb:ich will auf jeden Fall mal im Foruimscamp vorbei schaun.... will ja mal sehn mit wem ich s immer so zu tun hab
Wieso??? Swingt ihr da auch????Lord Soth schrieb:Ui, fein! Swingst du da dann auch mit uns?![]()
naja soviel kenneich ja nicht persönlich aus dem forum!Schweinchen schrieb:Ein guuuter Plan! Da könntest Du einige bekannte Gesichter sehen!![]()