Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Vielleicht sollt eich mich vom alten Mann zu Silvester grillen lassen!Iscariah schrieb:jaaaaaaaaaa....wir freuen uns auch schon sehr! *g*![]()

Vielleicht sollt eich mich vom alten Mann zu Silvester grillen lassen!Iscariah schrieb:jaaaaaaaaaa....wir freuen uns auch schon sehr! *g*![]()
solange du hier zuerst deine rechung bezahlst kannst du das gerne machen lassen ja!Schweinchen schrieb:Vielleicht sollt eich mich vom alten Mann zu Silvester grillen lassen!![]()
Schweinchen schrieb:Ich bin ja auf meine Jahresrechnung gespannt!
![]()
![]()
![]()
Verdammt! Was bin ich auch so ein Spritkopp!Lord Soth schrieb:Ich glaube, bei dir müssen wir das staffeln, sonst reicht der Platz auf dem Formular für die Zahlen nicht aus!![]()
Hmm, Hammie hat was angedeutet sie könnte evtl. noch an selbstgebranntes aus Tschechien kommen... *schauder*Iscariah schrieb:wieso angst vor wacken! da kannste soviel saufen wie du magst!
das erhöht deine rechnung hier nicht! *g*
Sollte ich auch nicht!Iscariah schrieb:mußt es ja nicht trinken!![]()
Schweinchen schrieb:Verdammt! Was bin ich auch so ein Spritkopp!Wobei ich Angst hab vor Wacken...
![]()
Meine Mutter hat noch viel mehr Angst vor Wacken!Lord Soth schrieb:Wieso Angst vor Wacken? *tätschel*
Alles wird gut... erzähl mir von deiner Mutter!![]()
und dann biste wieder 2 wochen lang leident ja??Schweinchen schrieb:Sollte ich auch nicht!Aber ich kenn das, wenn ich vorgeglüht hab kriegt man mich ganz schnell dazu es mal zu probieren...
Hält mein Kater so lange? Normalerweise kotz ich nur einen Tag...Iscariah schrieb:und dann biste wieder 2 wochen lang leident ja??![]()
öööhm, stimmt!Iscariah schrieb:nach dem dong warst du tage lang im arsch!