L
Lord Soth
Guest
Schweinchen schrieb:Hab nur telefoniert... Und das auch nicht viel und NIX SEXUELLES!![]()
Oh... dann sag ich lieber nix von meinem WE...

Schweinchen schrieb:Hab nur telefoniert... Und das auch nicht viel und NIX SEXUELLES!![]()
Is OK, ich hoffe ja auf Besserung...Lord Soth schrieb:Oh... dann sag ich lieber nix von meinem WE...![]()
Schweinchen schrieb:Is OK, ich hoffe ja auf Besserung...![]()
![]()
Könnte klappen... Gleich noch Scheine abholen und so, dann sollte ich Zeit haben für Wackenliste!Lord Soth schrieb:*trostwhiskyausgeb*
Heute abend wird wieder im FKK gegrillt! Bist dabei?![]()
Schweinchen schrieb:Könnte klappen... Gleich noch Scheine abholen und so, dann sollte ich Zeit haben für Wackenliste!![]()
![]()
*vorfreu*
Hihihi, Wacken könnte gut werden... Hab mir da heut was überlegt...Lord Soth schrieb:Ich kann wahrscheinlich doch zum WOA kommen, sieht relativ gut aus, mal abwarten, was die woche so bringt...![]()
Dann saufen wir da einen zusammen und SCHWINGEN was das zeuch hält!![]()
Schweinchen schrieb:Hihihi, Wacken könnte gut werden... Hab mir da heut was überlegt...
Aber zusammen einen saufen ist immer gut!
Hihihi! Ich werde einen Kilt anziehen!Lord Soth schrieb:Was hat dein krankes Hirn denn aus´gebrütet?![]()
Schweinchen schrieb:Hihihi! Ich werde einen Kilt anziehen!![]()
![]()
Und nix drunter! *kicher*![]()
![]()
![]()
Ich hab meinen zum Geburtstag bekommen!Lord Soth schrieb:Würd ich ja auch machen, wenn ich einen hätte... aber die Dinger sind so teuer...![]()
Schweinchen schrieb:Ich hab meinen zum Geburtstag bekommen!
Bin mal gespannt wer dies Jahr so drunter packt!![]()
Ich fürchte meiner ist Dir zu weit... da passt immerhin mein fetter Arsch rein!Lord Soth schrieb:Ich will auch einen... menoo...![]()
Schweinchen schrieb:Ich fürchte meiner ist Dir zu weit... da passt immerhin mein fetter Arsch rein!![]()