jau! zufrieden und befriedigt usw! und das alles ohne zu swingen!Schweinchen schrieb:Glückwunsch!Immer gut, wenn der Chef zufrieden ist
![]()

jau! zufrieden und befriedigt usw! und das alles ohne zu swingen!Schweinchen schrieb:Glückwunsch!Immer gut, wenn der Chef zufrieden ist
![]()
Iscariah schrieb:
yeah!
gestern wars mal wieder soweit!
und heute abend bestimmt auch!
Ich hab ja auch nicht geswingt... Glaub ich... Ööööhm, nicht dass da was war!Iscariah schrieb:jau! zufrieden und befriedigt usw! und das alles ohne zu swingen!![]()
na klar hab ich das!Lord Soth schrieb:Wie, du hast gefickt?![]()
...und auch noch ohne uns zu fragen, ob wir mitmachen dürfen? Tsk....![]()
ne haste wohl nicht wenn du gechattest hast!Schweinchen schrieb:Ich hab ja auch nicht geswingt... Glaub ich... Ööööhm, nicht dass da was war!![]()
Wohl kaum... Wie lang is noch bis Wacken?Iscariah schrieb:ne haste wohl nicht wenn du gechattest hast!![]()
vielleicht klappt es ja heute!![]()
*daumendrückt*
schade!Schweinchen schrieb:Wohl kaum... Wie lang is noch bis Wacken?![]()
Iscariah schrieb:schade!
äh für mich noch 12 tage! juhu
Iscariah schrieb:na klar hab ich das!
äh ja hab ich leider vergessen! TUT MIR LEID
*slap* Musste grad mal sein!Lord Soth schrieb:Menno... will auch... bis Freitag is noch so lange hin....![]()
![]()
ist es ja auch n icht! das geht jetzt ganz flux!Schweinchen schrieb:Das klingt gar nicht mehr sooo lang hin!
oh ja! das ist echt noch ewig! du armer!Lord Soth schrieb:Menno... will auch... bis Freitag is noch so lange hin....![]()
![]()
Schweinchen schrieb:*slap* Musste grad mal sein!![]()
Iscariah schrieb:oh ja! das ist echt noch ewig! du armer!![]()
genau! besauf dich erstmal ordentlich! alk is da der beste weg!Lord Soth schrieb:Ja, genau... ich nehm mr mal nen Trösterschnapps!