bist noch geschafft vom dong was?Schweinchen schrieb:Scheisse, voll verpennt heute!Gibts Bier?
![]()
Naja, Spätfolgen... Hab wieder etwas lange gechattet *unschuldigguck*Iscariah schrieb:bist noch geschafft vom dong was?
mußte wohl selber zapfen! barkeeper is heute noch net aufgetaucht!![]()
spätfolgen! na dann sei mal froh das du dieses we auf keinem festival bist! das würdest du ja sonst nicht überleben!Schweinchen schrieb:Naja, Spätfolgen... Hab wieder etwas lange gechattet *unschuldigguck*
*bierzapf* Ahhh, besser!
Kommt drauf an... Mit entsprechender Gästeauswahl...Iscariah schrieb:spätfolgen! na dann sei mal froh das du dieses we auf keinem festival bist! das würdest du ja sonst nicht überleben!
also ich lag schon um kurz vor 22 uhr im bett!![]()
was hat das mit den gästen zu tun?Schweinchen schrieb:Kommt drauf an... Mit entsprechender Gästeauswahl...
Hmm, das wäre ein guter Plan gewesen...![]()
SOLLTEST Du in Wacken was vom Forumscamp mitkriegen...Iscariah schrieb:was hat das mit den gästen zu tun?
jap war er auf jedenfall! *g*
ich verstehe nur bahnhof!Schweinchen schrieb:SOLLTEST Du in Wacken was vom Forumscamp mitkriegen...
Hmm, ich glaub ich zock erstmal ne Runde![]()
Du warst nich aufm Dong, darum verstehst Du nicht!Iscariah schrieb:ich verstehe nur bahnhof!
ich bin net im forumscamp!
was zockste denn??
eben! also erzähls mir so das ich es verstehe!Schweinchen schrieb:Du warst nich aufm Dong, darum verstehst Du nicht!
Mal gucken, ich glaub Medieval - Total War, ne Runde Gefangene exekutieren!![]()
Wenn ich es Dir erzähle kriegst Du Angst und AlpträumeIscariah schrieb:eben! also erzähls mir so das ich es verstehe!
na dann mal viel erfolg!![]()
Jawohl, oh Meister des Blümchensex!Iscariah schrieb:aso! na dann behalt es für dich!
Glückwunsch!Iscariah schrieb:
yeah!
gestern wars mal wieder soweit!
und heute abend bestimmt auch!