aso!Schweinchen schrieb:Nicht direkt... Hab nur fernkommuniziert bis tief in die Nacht *gääääähn*
also ich hatte heute morgen nen huebsches mädel neben mir liegen als ich aufgewacht bin!

aso!Schweinchen schrieb:Nicht direkt... Hab nur fernkommuniziert bis tief in die Nacht *gääääähn*
Hast Du es gut!Iscariah schrieb:aso!
also ich hatte heute morgen nen huebsches mädel neben mir liegen als ich aufgewacht bin!![]()
jap habe es sehr gut im moment! *sichschonwiederaufheuteabendfreut*Schweinchen schrieb:Hast Du es gut!Was das angeht wünsche ich mich vier Nächte zurück...
Ähhhm, wegen des Alkohols natürlich!![]()
*ggg* mach einfach mal!Iscariah schrieb:jap habe es sehr gut im moment! *sichschonwiederaufheuteabendfreut*![]()
![]()
wieso wegen des alks?
kannst doch auch jetzt saufen!
Ist mit auch zu früh irgendwie... Ist ja keiN Festival!Iscariah schrieb:nä! ich will und darf jetzt garnicht saufen!
habe auch nix hier!![]()
![]()
meine fresse! biste immernoch leidend vom dong oder wat!? is ja schlimm mit dir!Schweinchen schrieb:Ist mit auch zu früh irgendwie... Ist ja keiN Festival!
Och, ich leide nicht wirklich... Höchstens unter Vorfreude auf Wacken seitdem!Iscariah schrieb:meine fresse! biste immernoch leidend vom dong oder wat!? is ja schlimm mit dir!![]()