na dann kannste ihn dir auch selber reinstopfenMotte schrieb:Das meinte ich damit... so als Problemlösungsvorschlag sollte Isi seine Eichel verlieren![]()
na dann kannste ihn dir auch selber reinstopfenMotte schrieb:Das meinte ich damit... so als Problemlösungsvorschlag sollte Isi seine Eichel verlieren![]()
Aber ich will doch mit dir!!!!Iscariah schrieb:na dann kannste ihn dir auch selber reinstopfen
Na.. ich hoffe doch ,dass Männer nciht so arg auf ihn stehnLord Soth schrieb:Wer will das nicht?![]()
Motte schrieb:Na.. ich hoffe doch ,dass Männer nciht so arg auf ihn stehn
Ööööhhmmm... ja... nööö.... obwohl... dabn bekomm ich ja doch noch meine flotten dreierLord Soth schrieb:DEr mag das bestimmt... frag ihn mal! 'n büschen bi schadet nie... oder so...![]()
Motte schrieb:Ööööhhmmm... ja... nööö.... obwohl... dabn bekomm ich ja doch noch meine flotten dreier
Naja... gegen 2 Mädels hat er wohl ncihts....Lord Soth schrieb:Sososo.... war er bisher immer dagegen? Is aber dann kein gutes Vorbild unser Scheffe!![]()
![]()
Motte schrieb:Naja... gegen 2 Mädels hat er wohl ncihts....
Aber das will ich nciht.. fand ich nciht gut
bekommst du ja auch! keine angst! es ist ja alles ok!Motte schrieb:Aber ich will doch mit dir!!!!
aber das ist doch schon so lange her!Motte schrieb:Naja... gegen 2 Mädels hat er wohl ncihts....
Aber das will ich nciht.. fand ich nciht gut
Darum wirds trotzdem nicht besserIscariah schrieb:aber das ist doch schon so lange her!![]()
Motte schrieb:Darum wirds trotzdem nicht besser![]()
wenn9ch single wär würde das vielleicht anders aussehen! aber nicht in einer beziehung!Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Na... das kannste deiner Omma erzählen....
![]()
![]()
![]()