finde ich auch!Schweinchen schrieb:LÖL Na das ist mal beruhigend!![]()
![]()
![]()
Naja... könntest dir ja zur Not nen Villedildo kaufenIscariah schrieb:finde ich auch!
sonst hät ich nen problem!![]()
und was soll ich damit?? du hast doch schon genug! hihiMotte schrieb:Naja... könntest dir ja zur Not nen Villedildo kaufen![]()
Vielleicht gibts den auch in der Umschnallvariante...Iscariah schrieb:und was soll ich damit?? du hast doch schon genug! hihi
Das meinte ich damit... so als Problemlösungsvorschlag sollte Isi seine Eichel verlierenSchweinchen schrieb:Vielleicht gibts den auch in der Umschnallvariante...![]()
*messerwetz*Motte schrieb:Das meinte ich damit... so als Problemlösungsvorschlag sollte Isi seine Eichel verlieren![]()
TALKHEAVY meint immer ich muss dringend mehr Eicheln essen wegen Eichelmast und so!METALPOPE667 schrieb:*messerwetz*![]()
Warum fällt mir Cannibal Corpse - Fucked with a knife ein?Motte schrieb:Heeee... Jungs... am,cht keinen Scheiss...
Ich mein,... euer Villedildo is ne tolle Erfindung... aber auf Isi.Original steh ichdoch mehr.. also lasst Eure messer stecken
Öööhm...Schweinchen schrieb:Warum fällt mir Cannibal Corpse - Fucked with a knife ein?![]()
Machen wir jetzt Brainstorming?Motte schrieb:Öööhm...
Blut????![]()
Jo.. dann is der Pilleman ne GiesskanneMETALPOPE667 schrieb:wir könnten ihm auch stacheldraht durch die harnröhre ziehen![]()